Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.01.2013, 16:00

SSC #45: Dreamcast Racing Games: Fun- und Kart Racing

Sprites, Shapes & Co #45: Dreamcast Racing Games: Fun- und Kart Racing

Leider wurden für Dreamcast nicht sehr viele Spiele veröffentlicht. Trotzdem erschienen erstaunlich viele Rennspiele und für Fans von
Fun- und Kart Racing gibt es einige Spiele zu entdecken. Einige davon zeige ich in dieser Folge. Es könnten sogar alle erhältlichen Spiele sein, die zu der Beschreibung eines typischen Fun- und Kart Racing Games passen... Bei z.B. Crazy Taxi und 18 Wheeler war ich mir nicht sicher und habe sie letztendlich weggelassen, weil sie nicht zu den anderen Games in dieser Folge passen:

Pen Pen Trilcelon
Re-Volt
South Park Rally
Wacky Races
Walt Disney World Quest: Magical Racing Tour
Looney Tunes: Space Race
Toy Racer
Stunt GP

Noch kurz ein Wort zu den Tonproblemen in dieser Folge: Für diese Folge habe ich zum ersten Mal ein neues Mikro verwendet. Leider haben sich ein paar Störgeräusche eingeschlichen, weil eines der Kabel einen Defekt hatte. Die schlimmsten Stellen habe ich durch die Tonspur von der Kamera ersetzt und dadurch halten sich die Störgeräusche in Grenzen.

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acrid« (18.01.2013, 20:53)