Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.03.2013, 15:19

Sprites, Shapes & Co zum Download

Nach Absprache mit Acrid habe ich mir mal die Mühe gemacht die alten Sprites, Shapes & Co Folgen etwas zu überarbeiten und ebenfalls auf Archive.org hochzuladen. Zum einen habe ich die Dateien mal auf das geläufige MP4 Format gebracht, einige Knacker aus den Tonspuren entfernt und die oftmals schwankende Lautstärke etwas angepasst. Also selbst wer die Folgen bereits alle auf YouTube gesehen hat, für den dürften die Downloads interessant sein. Die späteren Folgen werde ich auchnochmal anpassen. Wobei das jetzt weniger Arbeit werden wird. Die späteren Folgen wurden auch technisch immer besser, so dass ich da recht wenig zu tun haben werde. :)

Nachtrag:
Mittlerweile ist auch der nächste Packen fertig. Ich habe bei allen Folgen den Ton etwas angepasst und Knackser entfernt.
Zudem habe ich bei der Gunlord-Folge ein paar Schnibbel von Turrican eingeblendet.

Update: 20. Oktober 2013
Mittlerweile habe ich die Folgen 41 - 50 hochgeladen :)

Folge 1 - 20
Folge 21 - 40

Folge 41 - 50

Folge 51 - 60

Folge 61 - 70
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

2

26.03.2013, 16:28

Besten Dank für die Mühe, Monty! Ich selbst wäre wahrscheinlich erst in ein paar Monaten dazu gekommen. Wenn überhaupt....
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

3

26.03.2013, 23:21

Eigentlich müsste es das ja als Box geben und nicht als Download ;)
Trotzdem dankeschön Monty ^^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

4

27.03.2013, 00:50

Eigentlich müsste es das ja als Box geben und nicht als Download ;)
Trotzdem dankeschön Monty ^^
Ist immerhin DRM-frei. :-D
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

5

27.03.2013, 05:28

Zitat

Eigentlich müsste es das ja als Box geben und nicht als Download ;)
Trotzdem dankeschön Monty ^^


Hmmm, jetzt weiß ich nicht, ob das ernst gemeint ist, oder eine Anspielung auf mein ewiges Rumgehäule wegen des Kacktrends zu Downloadspielen sein soll ;)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

6

14.04.2013, 20:41

So, und die nächsten Folgen sind überarbeitet. :)
Der Übersicht wegen habe ich den in den EIngangspost verlinkt.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

7

14.04.2013, 20:52

Dann muss ich die direkt mal auf die Fernseher-HDD schieben. :)

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

8

14.04.2013, 21:16

sehr nett.

Dann kann ich die .flv Dateien ja endlich löschen =)

danke
bvs5eogv7b2x6d3o

9

14.04.2013, 22:04

sehr nett.

Dann kann ich die .flv Dateien ja endlich löschen =)

danke
Ich hatte neulich noch mit jemandem die Diskussion ob sich der Aufwand lohnt, die Videos auf Archive.org zu bunkern.
Es scheint wohl doch Nachfrage zu geben. So kann man sich die Dateien im MP4 Format ziehen und ist nicht auf die runtergerechneten Videos auf den ganzen Streamportalen angewiesen. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

10

20.10.2013, 02:50

Mittlerweile habe ich die nächsten 10 FOlgen hochgeladen. :)
Folge 41 - 50 zum Download
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

11

21.10.2013, 08:37

Mehr als 50 Folgen mittlerweile... Damit habe ich echt nicht gerechnet, als ich am 7. August 2011 die erste Folge hochgeladen habe.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

12

21.10.2013, 08:39

Hast du schon einen Termin für die DVD-Veröffentlichungen? :P