Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.05.2013, 11:07

SSC #51: Dreamcast Racing Games - Future Racing



Sprites, Shapes & Co #51: Dreamcast Racing Games - Future Racing

In dieser Episode geht es weiter mit den Racing Games für Dreamcast. Selbst für Fans von Zukunftsrasern bietet der Dreamcast Spielekatalog ein paar Titel, die es sich anzuspielen lohnt. Psygnosis' WipeOut wurde zwar leider nicht für Segas letztes Flagschiff umgesetzt, aber dafür gibt es andere Spiele, die zumindest sehr ähnlich sind:

Star Wars: Episode 1 Racer
MagForce Racing (Killer Loop)
Zusar Vasar
TrickStyle

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2

02.05.2013, 15:32

AChwas, ich hab gar nicht gewusst dass Podracer auch auf der DC erschienen ist. Das war ein witziges kleines Spiel.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

3

02.05.2013, 19:56

Ein paar Spiel kannte ich vorher garnicht.
Wie immer ne gute Folge.
Wie viele Games fehlen dir denn noch bis du alle DC Titel hast?

4

02.05.2013, 20:50

Lustig das du Black erwähnt hast. Will ja nix sagen.
Hipster-Pisser!

5

02.05.2013, 21:19

Lustig das du Black erwähnt hast. Will ja nix sagen.


Wieso? Ist das nicht von Creterion Games? Kann auch sein, dass ich irgendwann mal irgendwo rumgemault habe wegen Black. Habe ich?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"