Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.06.2013, 17:55

SSC #52: Warner Bros. Kart Racing Games

Sprites, Shapes & Co #52: Warner Bros. Kart Racing Games (Wacky Races, Looney Tunes Racing, Space Race)

Nachdem ich in der Folge #45 unter anderem auf die beiden Kart Racer "Wacky Races" und "Looney Tunes: Space Race" für Dreamcast eingegangen bin, habe ich mir die PlayStation 2 Versionen angesehen. Irgendwann und irgendwo habe ich nämlich gelesen, dass es deutliche Unterschiede zwischen den Versionen geben soll.

Außerdem gibt es noch einige weitere Kart Racer für andere Plattformen, die ebenfalls im Wacky Races und Looney Tunes Universum stattfinden. Die meisten sind erstaunlich spaßig und enttäuscht haben mich nur zwei davon...

Links:

-► Homepage: http://www.sprites-shapes-und-co.de
-► Facebook: http://www.facebook.com/stefan.nowak.35380
-► http://stnowak.info/Translations/WackyRa…ranslation.html
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acrid« (12.06.2013, 19:55)

2

12.06.2013, 20:23

Ich habe eine super Idee. Falls wir uns mal sehen sollten machen wir ein Saufspiel. Jedesmal wenn DU:" sehr sehr gut" sagst heben wir die Becher. :P

Im Ernst, schöne Folge aber Dein Soundeffekt sollte ersetzt werden. Der passt nicht so recht. Was ist das für ein Lied im Outro?
Hipster-Pisser!

3

12.06.2013, 21:12

Das mit dem "sehr, sehr gut" ist mir auch beim angucken aufgefallen und ich war zu faul um das zu ändern... Saufspiel! Meine Fresse, ist das lange her bei mir. Wahrscheinlich bekotze ich mich schon beim ersten Becher.

4

12.06.2013, 21:16

ist ne marotte bei dir die mir bei dir schon öfters aufgefallen ist. finds ja nicht schlimm aber ich muss immer schmunzeln. =)
Hipster-Pisser!

5

12.06.2013, 21:20

Hehe, ich bin ja froh, dass ich mir endlich das "sehr solide gefertigt" abgewöhnt habe...

Beruf: Senior Software Engineer

• Private Nachricht senden

6

12.06.2013, 21:23

Na, aber genau das macht es echt sympathisch. Da stecken echte Emotionen drin und nicht diese pseudo-objektive, journalistische Distanz, die Professionalität vorheucheln ;)

7

12.06.2013, 21:26

natürlich =)
Hipster-Pisser!

8

12.06.2013, 21:47

Re: Trinkspiel

Schau mal Captain Future: Der Herrscher von Megara (das sind drei Folgen) und trink jedes Mal wenn jemand "Captain", "Future", "Herrscher" und/oder "Megara" sagt - da werden Menschen zu Affen gemacht! Unglaublich!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

9

12.06.2013, 22:04

Na, aber genau das macht es echt sympathisch. Da stecken echte Emotionen drin und nicht diese pseudo-objektive, journalistische Distanz, die Professionalität vorheucheln ;)
Ja, finde ich auch. Und auch ein gelegentlicher Versprecher o.ä. macht das ganze viel lockerer und sympatischer :)
Beim Trinkspiel wäre ich gerne dabei. Wie wäre es mit dem F-Wort während wir HOTD-Overkill spielen?... :lol:

10

13.06.2013, 14:14

Was ist das für ein Lied im Outro?

Das ist der Titeltrack vom japanischen Wacky Races für PS1. Hört man doch: "Chiki Chiki, lalalalalaaaaaa, Chiki Chiki, ...................".

(In Japan heißt das Spiel "Chiki Chiki Machine Mou Race")

11

13.06.2013, 16:43

nö, hab da nichts chiki chiki dingsbums gehört.
Hipster-Pisser!