Was meinst du mit "regulären Laden"? Sowas wie Saturn oder Media-Markt? Dort schaue ich zwar niemals nach Spielen und kenne mich dementsprechend nicht so gut damit aus, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es dort jemals die
richtig guten Games zu kaufen gab
. "Gab", weil wir ja hier über PS2-Games reden. Wird sowas heutzutage überhaupt noch bei Saturn und so angeboten?
Mit Games Läden ala Gamestop kenne ich mich auch nicht aus. Als ich das letzte mal ein paar Filialen in der Umgebung besucht habe, hat es überall gestunken, die Games waren fast alle in fürchterlichem Zustand (sogar die angeblich neuen), keine Importe weit und breit und alles zu teuer. Und in einem wurde ich blöd vollgelabert, weil mich ein GBA Spiel erst interessierte und dann doch nicht, weil der weiße Cartridgeholder fehlte. 10% Nachlassangebot waren total bescheuert. Der hatte mich offensichtlich nicht verstanden. Und den Holder von'nem anderen Spiel wollte ich auch nicht, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, welcher genau zu dem Spiel gehört. Der Verkäufer hielt mich wohl für bescheuert und hat auch gemerkt, dass ich nicht Mitglied seiner Zielgruppe bin. Ups, ich schweife ab...
Sega Ages 2500 Vol. 29 und 30 wurden scheinbar teurer in der letzten Zeit. Das günstigste Galaxy Force II für PS2, welches ich auf die Schnelle finden konnte, gibt es derzeit bei Solaris Japan für 40€ zuzüglich Versand.
Ein günstiges Monsterworld Complete Collection konnte ich gar nicht finden. Die 100$ für das eine und einzige bei Ebay halte ich für zu viel. Aber ich denke schon, dass man mittlerweile mit mind. 50€ rechnen sollte.