Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

19.07.2012, 09:27

SSC #22: Lets Play "Zanac Neo"

Sprites, Shapes & Co #22: Lets Play "Zanac Neo"

Compile hat zu Lebzeiten einige der schönsten und besten Shooter entwickelt. Neben den Spielen aus der Aleste Serie oder Gunhed gefällt mir Zanac Neo am besten. Vor ein paar Tagen habe ich es mal wieder hervorgekramt und es ein paar Mal gezockt. Schließlich ist das letzte Mal schon ein paar Jahre her und solch ein Juwel darf nicht in Vergessenheit geraten. Während zwei "Runs" habe ich einen Grabber mitlaufen lassen und herausgekommen ist ein kleines Let's Play, mit dem ich euch viel Spaß wünsche.

Sir Pommes: "What the Fatsch!"