Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.12.2013, 15:41

SSC#60: 2013 war ein geiles Jahr für Indie-Games Spieler



Wie einige von euch mittlerweile sicherlich wissen, bin ich ein großer Fan von neuen Spielen, die für alte Plattformen entwickelt werden und auch noch physikalisch, das heißt auf echten Datenträgern inkl. Box und Anleitung, veröffentlicht werden. Und das Jahr 2013 war, was diese sogenannten "Indie-Games" betrifft, wahrlich großartig!

Den kompletten Artikel, das Video und alle Links findet ihr hier
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2

30.12.2013, 18:23

Schöner rückblick Acrid! Auch ich habe 2013 viele Indi-Games gekauft obwohl ich nicht gerade fan von sowas bin! Aber hier konnte ich nicht nein sagen! ;-)

Pier Solar (Mega Drive auch wenn es nicht 2013 raus kamm)
Ultimate Cops (C64 dank Acrid ;-) )
Impulse X (Atari Jaguar)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

3

30.12.2013, 18:57

Da hat sich ja ein beachtlicher Haufen Spiele angesammelt. War sehr angenehm zum schauen. Guten Rutsch. :P
Hipster-Pisser!

4

30.12.2013, 19:15

Auch von mir guten Rutsch! Als ich das Video gesehen hab, hatte ich direkt bock alle Spiele selbst zu kaufen und zu zocken. War echt super. Ich hoffe in 2014 kommt noch viel davon!

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

5

30.12.2013, 20:40

Ah cool, habe auch grad mein 2013-Rückblickvideo (mit anderem Fokus) feddich geschnippelt, kommt morgen und dein Video guck ich mir auch morgen dann passend zum Jahreswechsel an! :)
Pfand gehört daneben...

6

30.12.2013, 22:05

Schöne Folge und Glückwunsch zur 60.!!!

Da sind schon einige nette Sachen bei, vor allem Bomberland macht einen wirklich tollen Eindruck.

7

31.12.2013, 16:09

Besten Dank an euch alle.

@DieWutbürger, meinst du mit "mehr davon" solche.... äh.... Labervideos?
@robb83: Alle paar Wochen überlege ich mir auch mal Pier Solar fürs MD zu bestellen. Obwohl ich es für Dreamcast vorbestellt habe. Mal sehen, bin immer noch unschlüssig.
@Gunlord: Bomberland ist in der Tat großartig. Als langjähriger und intensiver Bomberman Spieler kann ich das beurteilen 8)
@Pixelkitsch: Hab dein Video gesehen. Es ist wunschschön :)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

8

01.01.2014, 12:24

Zitat

@DieWutbürger, meinst du mit "mehr davon" solche.... äh.... Labervideos?
Ich meine natürlich nicht die Labervideos, sondern die ganz regulären Folgen von Sprites, Shapes & Co.
Natürlich dürfen auch die Vorstellungen von Indie Spielen nicht fehlen! 8-)

9

01.01.2014, 18:24




@robb83: Alle paar Wochen überlege ich mir auch mal Pier Solar fürs MD zu bestellen. Obwohl ich es für Dreamcast vorbestellt habe. Mal sehen, bin immer noch unschlüssig.



Wenn du es noch günstig für den MD bekommen kannst, auch wenn es nur die reprint ist, dann solltest du sofort zuschlagen! ;-) Die technik ist einfach super auf dem modul! Und auch so macht das spiel spass! Zumal es ja leider nicht sehr viel auswahl am RPG´s gab auf dem MD!
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

10

01.01.2014, 18:38

Pier Solar ist bestimmt gut, aber ich bin eigentlich kein RPG-Spieler. Es wäre nur für die Sammlung und ständig kommen andere Spiele dazwischen, die mir wichtiger sind. Es müsste also wirklich ein vergleichsweise günstiges Angebot sein. Und weil ich nicht aktiv danach suche, sieht es vorerst wohl schlecht aus damit. Naja, mal abwarten...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

11

01.01.2014, 18:47

Für mich wäre es eigentlich ganz interessant.
Ein weiteres Rollenspiel konnte das MD gut gebrauchen. :P

Ähnliche Themen