Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

11.08.2014, 18:08

Hab gerade ein Update gemacht. Die CD Version geht mittlerweile bis 1.20. Die beiden Versionen sind wohl auf irgendeine Art unterschiedlich.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

14

11.08.2014, 23:45

Oh... war ich das etwa? *BrilleaufderNasezurechtrück*

Schön, dass ich mit meinem bescheidenen Post etwas Freude verteilen konnte ;)

Und BTW: Jaa Acrid, ich habe ganz bewusst keine Diskussion Download vs. Retail anstoßen wollen :mrgreen:.

Gruß und bis die Tage, der Ronny

15

12.08.2014, 05:00

Du hast Retail zuletzt genannt! Was soll das???


;-)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

16

12.08.2014, 17:03

Ich lerne gerade immer mehr: Zum einen habe ich die Auflösung jetzt doch noch herunter geschraubt, und zwar auf 848x480 Pixel (komische Auflösung nebenbei bemerkt). Das Spiel wird bei mir noch einmal deutlich reaktiviere und jetzt habe ich auch das Gefühl, dass mein »Robot« mir gehorcht und nicht irgendwie macht was er will. Zum zweiten komme ich mit den Locking-Funktionen immer besser klar. Und zum dritten lerne ich gerade diese blitzartige Bewegung kennen: Hält man die »Blade«-Taste gedrückt und drückt in eine Richtung, dann führt er keinen Schlag mit dem Schwert aus, sondern flitzt in die gewünschte Richtung. Beim Endgegner vom vierten Level kommt man ohne diese Funktion kaum aus (zumindest ich nicht). Das alles zusammen muss man üben ... aber es bringt immer mehr Spaß, je mehr man davon beherrscht. :)

Level: 4
Highscore: 5.365.899
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles