Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Donpachi

nanakyū

Beiträge: 11

Wohnort: Hohenkammer

Beruf: Spieleverticker

  • Private Nachricht senden

13

25.01.2015, 10:02

Hallo Henrik,
die Demo vom Wolflame ist schonmal _sehr_ vielversprechend. Die Explosionsgeräusche hätten meinen Sohnemann die Nacht fast geweckt, aber bei so einem Trümmersound kann die Videogame-HiFi-Anlage nicht leise gestellt bleiben :D
Satazius habe ich schonmal als trial Version angespielt, dann mangels Zeit irgendwie wieder weggelegt. Nach dem Video gestern wanderte aber auch das direkt mit in den amazonischen Warenkorb, selten einen schöneren Mix von geliebten Horizontal-shmups gesehen.
Die anderen Titel von Astro-Port machen mich nicht ganz so an. Eventuell irgendwann einen der "Valken" Titel - aber die kommen später.
_____________________________________
This is not Similation. Get ready
to destoroy the enemy. Target for
the weak points of f##kin' machine.
Do your best you have ever done.

14

25.01.2015, 12:03

Sehr gutes Video, schön abwechslungsreich :thumbup:

Mir hat vor allem das erste Panzer-Spiel, dieses quasi Jump'n'Shoot sehr gut gefallen. Das kannte ich noch nicht und werde es mir mal etwas näher anschauen.

15

25.01.2015, 13:03

Seit freitag will ich eigentlich schon was schreiben....
Super Folge! Ich spiele ja nicht so häufig SHMUPS aber das war wirklich sehr interessant. Danke Jungs!!

Zitat

Mir hat vor allem das erste Panzer-Spiel, dieses quasi Jump'n'Shoot sehr gut gefallen.
Ja, ich fand es auch sehr gut. Ist auf jeden Fall einen näheren Blick wert.

16

25.01.2015, 20:13

Hat mir alles sehr gut gefallen. Sehr informativ und auch die Gastbeiträge super :thumbup: :thumbup:

Allerdings würde ich persönlich Gastbeiträge immer am Ende einer Sendung machen. Ob das jetzt Kritik ist ? Eigentlich nicht, ist mir nur so durch den Kopf gegangen beim anschauen, wie ich es gemacht hätte.

Fand alles sehr gut :)

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

17

25.01.2015, 22:29

Vielen Dank! :) :) :)

Jetzt musst Du noch begründen, warum Gastbeiträge eher an den Schluss der Sendung sollten. In Zeitungen oder auch Gastkommentare im Fernsehen werden diese auch dort platziert, wo sie gerade so passen.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

18

26.01.2015, 19:20

Ja wobei Stefan auch anfangs angemerkt hat, dass er die Spiele in der "Release-Reihenfolge" zeigen wird.

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

19

10.02.2015, 09:41

Wolflame - wo kaufen?

Ich suche mir im Forum wie auch bei Google den Finger wund. Wo kann ich "Wolflame" kaufen, ohne vorher japanisch lernen zu müssen? Mir würde auch ein Download reichen, weil ich nur wenig (physischen) Platz habe. Aber bei dem Spiel würde ich auch eine Boxed-Version kaufen.

Ach... noch ein Kommentar zu dem Video: Das ist das bisher beste Video aus der Reihe. Das liegt ganz sicher auch an den Gastbeiträgen, wodurch das Ganze etwas bunter wirkt.

20

10.02.2015, 09:49

Mir ist kein englischer oder gar deutscher Shop bekannt, bei dem man das Spiel kaufen kann. Du kannst höchstens eine Anfrage hier hin schicken. Der Betreiber besorgt schon mal Spiele, wenn man ihn fragt. Dort gibt es die Spiele allerdings nur boxed und zudem sind sie dort mindestens 10€ teurer als bei den anderen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

21

10.02.2015, 11:34

Das ist tatsächlich spannend ... ich habe ebenfalls Wolflame nirgendwo mehr gefunden. Außer direkt bei Amazon.jp und wenn ich das richtig lese, dann haben die auch nur noch eine letzte Packung. Aber zum einen verschickt Amazon.jp sowieso nicht nach außerhalb Japans und zum zweiten muss man natürlich auch japanisch können.

Ich hätte dann noch vermutet, dass es das als Download bei Nyo Media gibt. Aber die haben als neuestes Spiel von Astro Port auch »nur« Satazius. Es scheint für mich so zu sein, dass es das Spiel nur physisch als Boxed-Version gab und dass das inzwischen ausverkauft ist. Überhaupt scheint nach Satazius nix mehr als Download veröffentlicht worden zu sein.

Acrid: Hattest Du nicht noch zwei weitere japanische Shops? NANAPO's STORE habe ich mir gespeichert (hat Wolflame aber auch nicht mehr). Aber da war noch ein zweiter. ?(

Kannst Du denen nicht evtl. noch mal eine E-Mail schreiben und fragen, ob das mal neu aufgelegt wird?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

22

10.02.2015, 12:36

Bei 3-get.com kann man es noch boxed bekommen. Und als Download bei DLsite.com und Melonbooks.com. Alle anderen Spiele von Astro Port übrigens auch als Downloads Link und Link. Wie gesagt, Englisch sprachige Shops, die dieses Spiele anbieten, kenne ich nicht.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

23

10.02.2015, 15:19

Besten Dank! Dlsite.com funktionierte. Dort lässt sich auch auf "Englisch" umschalten. Ich habe das Spiel :thumbsup:

24

10.02.2015, 16:17

Dlsite.com funktionierte. Dort lässt sich auch auf "Englisch" umschalten.


Tatsächlich! Ganz oben rechts. Ganz klein "English"... Habe ich übersehen. :thumbup:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen