Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Besten Dank! Dlsite.com funktionierte. Dort lässt sich auch auf "Englisch" umschalten. Ich habe das Spiel
Wenn es zum Kontext passt und das ganze nicht ausartet, hätte ich keine Probleme damit.Ich war/bin von Wolflame & Satazius so begeistert, dass ich die auch für meinen shop bestellt habe. Wer also mal in München ist, oder es sich im webshop bestellen möchte, kann mich gern per PM fragen - ich bin nicht sicher, ob ich für meinen Laden hier "Werbung" machen darf.
@ Henrik: Bist du denn inzwischen durch mit Wolflame? Spielst du es noch immer?
Ich war/bin von Wolflame & Satazius so begeistert, dass ich die auch für meinen shop bestellt habe. Wer also mal in München ist, oder es sich im webshop bestellen möchte, kann mich gern per PM fragen - ich bin nicht sicher, ob ich für meinen Laden hier "Werbung" machen darf.