Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.10.2012, 11:04

Let´s Play Giana Sisters Twisted Dreams [HD]

Hallo Leute!

Dieses Projekt habe ich selbst auf Kickstarter.com unterstützt. Ich freue mich daher um so sehr, dass dieses Projekt realisiert wurde. Ich habe mich dann relativ spontan dazu entschlossen einfach mal ein paar Folgen aufzunehmen und mal abzuwarten wie so das feedback ist. Viel Spass bei zusehen!

Folge 1:


2

28.10.2012, 12:36

Re: Let´s Play Giana Sisters Twisted Dreams [HD]

Als bekannt gegeben wurde, dass es auch auf CD/DVD rauskommen soll, hatte ich kurz darüber nachgedacht es zu bestellen und mich dagegen entschieden. So wie es aussieht, ist das die richtige Entscheidung. Es ist zu lahm! Was haben die sich dabei gedacht?

Wie auch immer, Danke fürs Let's Test.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

3

28.10.2012, 12:55

Re: Let´s Play Giana Sisters Twisted Dreams [HD]

Also es sieht echt toll aus, das Design ist super. Aber wie gesagt das ganze läuft irgend wie in Zeitlupe. :roll:

Deine Kommentare passen auch. War alles recht interessant.

4

28.10.2012, 13:09

Re: Let´s Play Giana Sisters Twisted Dreams [HD]

Jo Acrid, das spiel ist fix wie Sonic.... Nur im Video kommt es irgendwie langsam rüber!
Also keinen Frühschuss bevor du es nicht selbst mal angetestet hast :roll:


5

28.10.2012, 13:26

Re: Let´s Play Giana Sisters Twisted Dreams [HD]

Jo Freitag hat recht. Es ist etwas schneller. So schnell wie Sonic garantiert nicht aber es schein wohl an meiner Grafik einstellung zu liegen.....

6

28.10.2012, 13:59

Re: Let´s Play Giana Sisters Twisted Dreams [HD]

Ist es denn noch auf CD/DVD erhältlich? Oder war das nur so'ne Kickstarter Geschichte? Wobei das ja auch nix heißen muss (siehe ReDUX)...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

7

28.10.2012, 14:38

Re: Let´s Play Giana Sisters Twisted Dreams [HD]

Man bekommt bei GOG.com eine DRM-freie Version.
Was hochwertiges mit Verpackung scheint es leider nicht zu geben.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

8

28.10.2012, 19:03

Re: Let´s Play Giana Sisters Twisted Dreams [HD]

So, das Geschwindigkeitsproblem ist gelöst! Ich habe die Grafik angepasst, jetzt läuft es (gefühlt) doppelt so schnell.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

9

28.10.2012, 19:23

Re: Let´s Play Giana Sisters Twisted Dreams [HD]

Darf ich mal fragen welche Grafikeinstellungen (Auflösung) Du genutzt hast ?

Und bei welcher Hardware ?

habe ein wenig Sorge, dass das mein Windows PC noch geruppt bekommt :-)

Ich Vollhonk ... natürlich 1080 ... naja gut da bin ich ja mal gespannt wie es bei mir läuft :-)

10

31.10.2012, 16:50

Re: Let´s Play Giana Sisters Twisted Dreams [HD]

Hier gibt´s Folge 2:



Den kurzen Bildausfall in der Mitte bitte ich zu entschuldigen :wink:

11

03.11.2012, 22:27

Re: Let´s Play Giana Sisters Twisted Dreams [HD]

Ich hatte mir ebenfalls überlelgt, das Projekt zu unterstützen, mich jedoch dagegen entschieden, da es (vorerst) nur um eine Windows Version ging.
Hab mir aber die Videos vom Olli angeschaut und muß sagen... das Spiel hat was. Endlich mal kein aufteufelkommraus3D, sondern ein schönes, gut animiertes Jump And Run der alten Schule.
Hoffentlich gibt es davon eine Mac Version damit ich endlich mitspielen kann :)
Viele Grüße,
euer starkiller

Youtube: TelespielTVChannel
Twitter: starkiller1974
Twitter: TelespielTV
Facebook: nein danke!

12

04.11.2012, 13:35

Re: Let´s Play Giana Sisters Twisted Dreams [HD]

So hier mal die 3. Folge des LP´s



Viel Spass beim zusehen!