Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

08.11.2012, 19:57

Re: Let´s Play Giana Sisters Twisted Dreams [HD]

also das Spiel zieht schon ganz schön an im Schwierigkeitsgrad! Dachte zuerst es ginge eher in die Richtung "Kinderspiel", aber das was du leisten musst ist schon ganz schön beachtlich ;)

14

09.11.2012, 07:28

Re: Let´s Play Giana Sisters Twisted Dreams [HD]

Hier ist ersmal die 4. Folge des LP´s




JA Malmöö, ich habe echt gelitten. Ich weiss garnicht wann ich das letzte mal so ein schweres Jump & Run gespielt habe. Das ist schon fast frustrierend schwer..... aber ein bisschen halte ich noch durch.

15

13.11.2012, 19:03

Re: Let´s Play Giana Sisters Twisted Dreams [HD]

das hört sich so an, als stünde bereits fest, dass es kein LP von dir geben wird? Wobei es ja verständlich wäre - wer hätte schon Lust auf ein Frust-LP^^

16

13.11.2012, 19:16

Re: Let´s Play Giana Sisters Twisted Dreams [HD]

Noch hab ich nicht aufgegeben. Mir fehlt gerade nur die Zeit um weiter zu zocken. Ich denke es werden vorest noch ein paar parts kommen.

17

19.12.2012, 19:45

Re: Let´s Play Giana Sisters Twisted Dreams [HD]

In unserer Reginalzeitung, also der Spieserzeitung hoch 3 ist heute sogar ein Bericht von diesen Spiel. Wundert mich wirklich, normal ist bei denen jede Art von digitalen Spiel, Teufelswerk. :mrgreen: