Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

20.11.2012, 15:56

Let´s Play Turrican C64

Hallo Leute!

Ja, zur späten Stunde nach der Retro-Börse 2012 haben wir noch ein 3. und letztes LP aufgenommen. Turrican!
Viel Spass beim zusehen.

Folge 1:


2

20.11.2012, 16:23

Re: Let´s Play Turrican C64

Und als wir da ankamen war ich langsam wirklich platt. Da war echt schon der Moment wo mir das Reden echt schwierig fiel. Nach Mega Man, Probotector und Giana Sisters war da echt Ende der Konzentration.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

3

20.11.2012, 18:13

Re: Let´s Play Turrican C64

Aber wie du siehst ist es super geworden!

4

21.11.2012, 18:35

Re: Let´s Play Turrican C64

So, hier gibt´s Folge 2:





Viel Spass beim zusehen!

5

24.11.2012, 11:56

Re: Let´s Play Turrican C64

Und hier die 3. und letzte Folge:



Viel Spass beim zusehen!

6

24.11.2012, 22:31

Re: Let´s Play Turrican C64

Wunderbar. Hat mich dazu inspiriert HURRICAN zu spielen. 2 Level später und ich muss eingestehen: Woah. Das Teil ist BOCKSCHWER. Richtig. HURRICAN, das Freeware Action 2-D Neumach-Ballerspiel(TM) als Hommage an Turrican.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

7

25.11.2012, 11:37

Re: Let´s Play Turrican C64

Hab zwar die dritte Folge noch nicht gesehen (wird gleich nachgeholt), aber ich kann jetzt schon sagen: habt ihr beider wieder Super gemacht.
Ich hoffe doch, daß es in Bälde wieder ein LPT von euch gibt (Turrican 2?) ;)
Viele Grüße,
euer starkiller

Youtube: TelespielTVChannel
Twitter: starkiller1974
Twitter: TelespielTV
Facebook: nein danke!

8

25.11.2012, 18:40

Re: Let´s Play Turrican C64

Vielen Dank für das nette Feedback! Ja ich denke das Monty und ich auf jeden Fall noch was aufnehmen werden. Ich hab mitte Dezember wieder Frei vielleicht können wir da wieder was machen.....

9

25.11.2012, 23:15

Re: Let´s Play Turrican C64

Das wäre natürlich super :)

Aber hey, ihr könntet ja auch mal Hurrican probieren. Also ich finds ziemlich schwer. Aber vielleicht ises für euch ja buttereasy
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

10

26.11.2012, 00:13

Re: Let´s Play Turrican C64

Beim Thema Hurrican fällt mir ein dass ich das nie durchzockte. Ich glaube Level 4 war mein höchstes, allerdings habe ich das irgendwann aus den AUgen verloren. Eigentlich Schade, dass war näher an den brillinaten Trent-Titeln als alle offiziellen Factor 5 Sequels.

Wirklich ein sehr schöner Titel. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher