Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.01.2013, 19:08

Let´s Play Ghost´n Goblins C64

Hallo Leute,

hier ist der Ghost´n Goblins Thread. Viel Spass beim zusehen und diskutieren! :D


2

13.01.2013, 01:38

Ich bin gespannt ob Monty sich durch Teil 2 auch so locker-leicht durchgeschnetzelt hat :D
Ihr solltet mal so offene LPs mit Publikum machen, wo ihr da kommentiert und spielt während das Spiel an die Wand geworfen wird oder so :D
So eine Art let's play live! oder so.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

3

13.01.2013, 02:21

Ich bin gespannt ob Monty sich durch Teil 2 auch so locker-leicht durchgeschnetzelt hat :D
Ihr solltet mal so offene LPs mit Publikum machen, wo ihr da kommentiert und spielt während das Spiel an die Wand geworfen wird oder so :D
So eine Art let's play live! oder so.


einen livestream haben wir tatsächlich in planung. mal sehen ob wir das irgendwann mal gebacken bekommen. =)
Hipster-Pisser!

4

13.01.2013, 07:05

Ich habe es damals nicht geschafft das Spiel durchzuzocken und heute würde ich sicherlich keinen Versuch mehr wagen wollen (die Frustrationsgrenze ist irgendwie geringer als damals ;) ). Schönes Video und Hut ab!

5

13.01.2013, 11:38

tolles Video zu nem tollen Spiel, Olli und Monty bilden da echt ein gutes Team! Bin selbst früher nie in den Genuss gekommen Ghost´s n Goblins mal zu spielen. Der Anreiz ist aber jetzt wieder da^^

6

13.01.2013, 15:10

Vielen Dank für das nette Feedback.

Zitat

Ihr solltet mal so offene LPs mit Publikum machen
Naja wenn wir ein Publikum zusammenbekommen würden...... Vielleicht spielen wir mal live auf der GamesCon for 1000 Zuschauern..... ;)

Zitat

Ich bin gespannt ob Monty sich durch Teil 2 auch so locker-leicht durchgeschnetzelt hat
Wart´s ab ;)

OBI-WAHN

nanakyū

Beiträge: 10

Wohnort: Hürtgenwald

Beruf: Marketing Manager

  • Private Nachricht senden

7

13.01.2013, 18:22

N'Abend zusammen,

Ja, sehr schönes LP. Im Gegensatz zur Arcade-Version ist G&G auf dem C64 mit viel Übung auch schaffbar, zumal hier auch die "Flugroute" des Gargoyle immer dieselbe ist, auf der Arcade-Maschine ist dieser - neben all den anderen schweren Gegnertypen - absolut unberechenbar.

Apropos Gargoyle. Ein nettes Spin Off zu G&G ist übrigens "Gargoyle's Quest" auf dem guten alten Gameboy, praktisch ein Zelda-Klon mit G&G Einlagen.

8

13.01.2013, 18:25

Jo, ich glaube Nintendo hatte noch mehr GnG Adaptionen. Die haben die Ganze Serie noch ein bisschen Ausgeschlachtet.

9

13.01.2013, 18:31

Als nächstes kann sich Monty ja an die legitimen Nachfolger "Maximo - Ghosts to Glory" und "Maximo vs Army of Zin" wagen :)

10

13.01.2013, 18:36

Die müsste ich mir auch erstmal ansehen. Die Titel sagen mir leider nix, aber wenn es würdige Nachfolger sind, ist das ganze bestimmt mal 3-5 Blicke wert ;-)

11

13.01.2013, 19:23

Die Maximo Spiele finde ich super... Vorsicht: Die PAL-Version von Army of Zin hat einen kleinen Bug. Wenn man in 50Hz spielt gibt es eine Stelle die man nicht schaffen kann, weil man nicht weit genug springen kann. Unbeding in 60Hz spielen, der lobenswerterweise integriert wurde. Der 1. Teil "Maximo" hat keinen 50Hz Modus, wurde dafür auf DVD veröffentlicht was die bekannten Vorteile bringt. Die US-Version wurde auf CD veröffentlicht, hat allerdings ein schöneres Cover und läuft selbstverständlich mit 60Hz...

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Ähnliche Themen