Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

14.07.2013, 15:19

Let´s Play UFO Enemy Unknown

Hallo Leute!

Hier ist der Thread für das UFO LP.
UFO Enemy Unknown ist ein Rudenbasiertes Taktik Spiel. Das Erscheinungsdatum war 1994. Entwickelt wurde diese Spiel von Mythos Games und herausgegeben von Microprose.

Hier geht´s zur Playlist: *Klick

Die erste Folge ist nun online. Hier auch die Liste der umbenannten Soldaten:

-Lutze
-Olli
-Mr. PixelOr
-Mr. Venom1974
-Niteflow26
-Out
-Sapirus
-RipmaV
-Sylar
-Flusswind
-CaptainExo
-BigDaneGermany
-Max Mustermann
-Malmoeoe
-Atlann
-NoirLP
-SchweppShady
-Oxx
-DerBurns
-Telefonator1
-He-Man
-Animalsave-Radio
-Ragnar
-DerDie28
-Martin
-Wrampi
-Icecolddroid
.
.
Wir freuen uns über weitere Diskussionen und Anregungen hier im Thread!

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von »DieWutbuerger« (12.08.2013, 13:43)


2

14.07.2013, 15:32

Da bin ich dabei! Wenn ihr noch Futter für die kanonen braucht :p
Kann es sein dass ihr die cycles ein bisschen zu schnell eingestellt habt? :D

Ich hoffe ihr machts dann besser als Captain Exxo und macht das auch zu Ende und zieht das durch :p
Würde gerne mal ein schaubares LP davon sehen ^^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

3

14.07.2013, 15:36

Das Ding ziehen wir durch!
Hab die Cycles schon runtergedreht. Bringt leider nicht so viel.
Alles in allem passt es aber mit der Aufnahme ^^

4

15.07.2013, 21:15

Mal so nebenbei: Ist es nicht ziemlich riskant den Stützpunkt einfach irgendwohin zu klatschen ohne vorher nach UFO-Aktivitäten geschaut zu haben?
Ich hätte da Panik dass halt z.B. in Indien die Lutzi abgeht ohne dass du was davon mitbekommst oder eingreifen kannst und schwuppdiwupp sind die Inder raus und du kriegst kein Geld mehr :|

Bei mir wars irgendwie IMMER Indien. Die Inder sind immer zuerst gewichen.
Schöne zweite Folge ^^
Die erste wirkte irgendwie was chaotisch und überstürzt. Son bisschen :o
Schade dass ihr schon so kurz aufgehört habt in der zweiten.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

5

15.07.2013, 21:43

Ja in der ersten kam das UFO so früh. Eigentlich wollte ich das Interface besser erklären. Das kommt aber alles noch bzw. geht dann aus dem Kontext hervor.
Ja mit der ersten Basis ist das immer so eine Sache. Ohne die erste Basis kann man aber nicht nach Aktivitäten scannen oder? Man muss doch zuerst den Stützpunkt setzen, sonst kann man nix machen. Du wirst sehen, wir bekommen genug Ufo´s.

6

15.07.2013, 22:00

HMnee, das stimmt schon, aber ich glaube man kann irgendwo Berichte einfordern oder Statistiken einsehen wo in der letzten Zeit die meisten Sichtungen waren. ich bin echt gespannt wie's weitergehen wird ^^
UFO ist ja auch bockschwer
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

7

15.07.2013, 22:29

Ich spiele derzeit den neuen Teil. Super Sache, zumal man nicht mehr jeden Quatsch verwalten muss. Beim Original würde es echt nur noch fehlen das man die Putzfrauen koordinieren muss aber vielleicht gibts da ja ne MOD!!!!!1111
Hipster-Pisser!

8

15.07.2013, 23:41

Was passiert wenn man alle neuen Themen in einzelnen Tabs aufmacht.
Falschkommentierung.

Das ist imo aber auch sowas bequemes daran wenn man LPs schaut:
Die Fisselarbeit machen die anderen :p

Ich find aber das kann man dem Spiel verzeihen.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

9

16.07.2013, 06:58

Man entwickelt mit der Zeit eine gewisse Verwaltungroutine. Dann ist es garnicht mehr so schlimm. Ausserdem muss man später auch die Ganze Munition nicht mehr nachbestellen, weil man Energiewaffen hat.

Den Aktivitätenmonitor kenne ich. Auf den kan man aber erst zugreifen wenn man seine erste Basis gesetzt hat oder nicht?

10

17.07.2013, 01:29

Meine Fresse! In Folge 3 habt ihr aber echt Glück gehabt
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

11

17.07.2013, 21:56

Ach schade. Die Mission hättet ihr doch ruhig noch zu Ende fahren können in Folge 4 :(
Da seid ihr aber mitunter auch ganz schön auf Risiko gegangen. Nicht dass die sich am Ende noch gegenseitig abschießen weil einer vor dem anderen steht (das ist doch bitter).
Ich hab auch zwischendurch mal nachgeschaut und es stimmt: Bevor man die erste Basis gesetzt hat kann man genau NIX machen. Also war das was ich gesagt hatte doch fürn Ofen ^^

Schöne Sendereihe ansonsten :)
Find ich voll gut ^^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

12

18.07.2013, 07:15

Wir haben auch richtig bock auf das LP. Ich will ja nicht spoilern, aber wenn dir diese Folgen schon gefallen kannst du dich schon mal auf Folge 7 freuen. Da wirds richtig spannend.