Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

145

09.09.2013, 00:23

Dann hast du vielleicht gerade nicht den richtigen Forschungsgegenstand da.
Schonmal hochrangige Kommandanten aus den außerirdischen Außenposten verhört?

Geh ansonsten nochmal die ganzen (plotrelevanten) Einträge durch. Die schreiben in der Regel was als nächstes getan werden sollte.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

146

09.09.2013, 07:16

Du brauchst auf jeden Fall einen lebenden Navigator und einen lebenden Basis Kommandanten. Sonst geht es nicht weiter.

147

09.09.2013, 21:07

Hi!!!
Danke für die Tipps!!!

Ich habe bereits von allen Rassen einen Anführer gefangen genommen.
Allerdings nur Raumschiffkommandanten.

Bei den Basismissionen habe ich nie Aliens überleben lassen.
Nur ein toter Alien ist ein guter Alien. :twisted:

Ich werde mal bei der nächsten Gelegenheit einer Basismission ordentlich viele Betäubungsbomben mitnehmen.
Im Avenger Raumschiff ist ja viel Platz für Waffen.

148

10.09.2013, 20:42

Tipp: Haltet euch für den Fall einer Eleriumbrist eine Ladung Lasergewehre in der Rückhand :)

Spoiler Spoiler

Der Firestorm wird auch erstmal nicht mehr abheben können oder? Ich meine der bräuchte Elerium zum tanken
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

149

16.09.2013, 20:43

Olli, du hast so ein Glück, das gibts echt kein zweites Mal :mrgreen:

Spoiler Spoiler

Hast du bei UFO ernsthaft nie Probleme mit dem Elerium gehabt?? Ich hab da eigentlich immer Probleme genug Zeug zu haben. Also ich kenn das gar nicht anders und hab mich gerade voll gewundert dass du da so erstaunt warst :mrgreen:


<und mit dem Spoiler aus dem letzten Beitrag hab ich also doch kein Blech geschwafelt :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

150

17.09.2013, 07:11

Zitat

und mit dem Spoiler aus dem letzten Beitrag hab ich also doch kein Blech geschwafelt :D
Nein hast du nicht, ich wollte nur noch nicht schreiben, dass der Firestorm auch schon leer ist. Dann hätte ich ja gespoilert.....

151

17.09.2013, 08:30

Zitat

und mit dem Spoiler aus dem letzten Beitrag hab ich also doch kein Blech geschwafelt :D
Nein hast du nicht, ich wollte nur noch nicht schreiben, dass der Firestorm auch schon leer ist. Dann hätte ich ja gespoilert.....


Ey! Ich bin erst bei Folge #16!!!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

152

17.09.2013, 09:41

Ich komm auch nicht mehr hinterher, zuviel auf einmal. ;)
Hipster-Pisser!

153

17.09.2013, 10:23

Ihr könnt ja alles nach und nach schauen......

Das LP läuft wohl noch ne Weile......

154

17.09.2013, 11:07

am wochenende kam ich in den genuss ufo auf einem amiga zuspielen. die cd32 aga version. die hatte zwar höhere auflösung aber war total matschig. die welt hat sich langsamer gedreht aber das ist ja normal, wegen der mhz. habe dann mal ne mission angespielt. als er die geladen hatt, habe ich in der zeit zusammen geräumt. das hat ewig gedauert. die zweite mission hat keine ladezeitverschlungen. dafür war der sound besser.

155

19.09.2013, 20:50

Sooo.
Nun Habe ich Ufo durch gespielt. :-D

Ich hab ewig danach gesucht, was ich noch erforschen musste....
Aber Augen auf beim eier Kauf!!! :shock:

Ich brauchte gar keinen lebenden Alien Commander mehr.

Ich brauchte nur den Avenger in die Pampa schicken und auf " Cydonia" klicken.......

lol... Ich hätte mir bestimmt 30 Ufo- und 10 Basis-Missionen sparen können :lol:

Na ja die letzt Mission war ziemlich easy, weil ich ja alles erforsch hatte und nicht mer wusste wohin mit dem ganzen Elerium.

Sooo nun mal schauen wo ich jetzt TFTD her bekomme...
Und dann.... Let´s play.

156

19.09.2013, 22:21

Wie kriegt ihr so viel Elerium zustande? O_o
Ich hab IMMER Eleriumknappheit und bin froh, dass ich mich dann einigermaßen über Wasser halten kann verdammt :mrgreen:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher