Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Supi, dass ihr die Elerium-Knappheit in den Griff bekommt. Zur Zeit befinde ich mich in einer ähnlichen Situation. Ich warte seit Tagen darauf, das mal ein Ufo landet ... wenn ich es mit den Plasmastrahlen wegballer geht zu 95 % das Elerium flöten. Habe nun einen meiner Abfangjäger wieder mit Avalancheraketen ausgestattet. Da bleibt das Elerium zumindest manchmal heil.Also bei unserem LP habe ich zum ersten mal in meiner Ufo Geschichte richtigen Elerium Mangel. Ok, wir bekommen das ja so langsam in den Griff, deswegen bin ich ganz zuversichtlich das wir das Spiel bald durch haben.
2 Besucher