Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

169

10.10.2013, 07:07

Die Terror Missionen musst du machen sonst springen dir die Länder ab und du gehst Game Over. Da wir möglichst das ganze Spiel zeigen wollen, wollen wir auch Psi erforschen.

Lutz meinte sogar, wenn wir jetzt nach Cydonia fliegen würden, würden wir noch nicht mit Psi angegriffen...... Da bin ich mir aber nicht sicher.....

ASR_Louis

rokukyū

Beiträge: 19

Wohnort: Baiersdorf

Beruf: Künstlerbetreuer

  • Private Nachricht senden

170

13.10.2013, 00:45

Würdet ihr sofort nach Cydonia aufbrechen wären alle eure Soldaten tot, da gleich zu Beginn, nach dem 1. abgeben einer Runde ALLE Soldaten von den Aliens kontrolliert werden. Erst müssen die eigenen Psionischen Fähigkeiten ausgebaut werden, um die eigenen Soldaten vor den PSI - Angriffen zu schützen :-)
"Dumm ist der der dummes tut." Zitat aus Forrest Gump

171

13.10.2013, 19:15

Zitat

Würdet ihr sofort nach Cydonia aufbrechen wären alle eure Soldaten tot.....
Ich sehe das genau so. Vielleicht werde ich ja mal irgendwann just for fun einen alten Speilstand laden und ohne Psi da hin fliegen. Lutz ist immer noch fest der Meinung das wir das schaffen würden.......

172

14.10.2013, 11:00

Mach das doch mal als Bonus damit Lutz sieht was passiert :D
Stell ich mir sehr witzig vor wie Triggerhappy-Lutz dann feststellen muss dass alle tot sind ^^
Kann ja dann zusammen mit den Lost Episodes kommen
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

173

14.10.2013, 13:07

Jap hab ich auch schon überlegt. Vielleicht als kleiner Pausenfüller bis das nächste LP anläuft.

174

14.10.2013, 13:44

Fänd ich jedenfalls schonmal richtig top!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

175

14.10.2013, 19:33

Olli, schick mir doch mal bitte das Savegame aus Folge 89.
Ich würde gern mal von diesem stand aus Cydonia spielen.
Ich hatte ja schon viel früher als ihr mit den Ätherern zu tun und
musste demnach sehr früh PSY erforschen.

warbird

ichikyū

Beiträge: 171

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

176

18.10.2013, 20:27

Oh yes - mein Mann He-Man ist wieder dabei - danke Jungs :thumbsup:
Ich hoffe er schafft es auch bis nach cydonia :D
Kanns kaum noch erwarten bis ihr da hinfliegt - bin mal gespannt wie es dort so aussehen wird! Hätte nicht gedacht, wie packend UFO doch sein kein - zumindest beim zuschauen.

Da sich das Spiel ja langsam aber sicher dem Ende zuneigt bin ich schon jetzt gespannt auf Euer nächstes Projekt. Bleibt Ihr der Rundenstrategie alla UFO treu - darf man sich auf etwas in der Art von BattleIsle2 oder Heros of Might and Magic 3 freuen - wobei mir zweitgenanntes immer zu schwer war, auch wenn ich es sehr gern gespielt habe. Oder habt Ihr vor euch eher ein Actiongame vorzunehmen?
.
- Good Journey -

177

19.10.2013, 19:22

Zitat

Olli, schick mir doch mal bitte das Savegame aus Folge 89.
Hab die Savegames auf meine Dropbox hochgeladen, den Link schick ich dir noch!

Zitat

Oh yes - mein Mann He-Man ist wieder dabei - danke Jungs :thumbsup:

Ich hoffe er schafft es auch bis nach cydonia :D
Kein Ding! Ob er es nach Cydonia schafft? Nee das verrate ich nicht, will dir ja die ganze Spannung nicht nehmen. Es freut uns aber, dass es dir gefällt.

Zitat

Bleibt Ihr der Rundenstrategie alla UFO treu - darf man sich auf etwas
in der Art von BattleIsle2 oder Heros of Might and Magic 3 freuen
Wir haben in der Tat über Heroes diskutiert. Auf Battle Isle bin ich noch garnicht gekommen. Wir sind eigentlich der Meinung, dass Heroes ein super geniales Spiel ist, aber zum zuschauen doch recht langweilig ist.
Wir werden erstmal im Xcom Universum bleiben. Die Vorbereitungen laufen schon.......

178

19.10.2013, 23:27

Moin.
Hab ich das jetzt richtig gesehen?
Ihr schickt eure Soldaten auf die Psy-Schule,
nehmt Ihnen dann die Rüstung weg und schickt sie
in eine Nacht-Terror Mission? 8o

warbird

ichikyū

Beiträge: 171

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

179

20.10.2013, 10:31

Moin.
Hab ich das jetzt richtig gesehen?
Ihr schickt eure Soldaten auf die Psy-Schule,
nehmt Ihnen dann die Rüstung weg und schickt sie
in eine Nacht-Terror Mission? 8o
Nicht nur dass, entweder geht die Tonspur etwas nach oder jemand hat nen unruhigen Zeigefinger beim Blastern - zumindest wird die Rakete beim Countdown zirka zwischen 3 und 2 abgefeuert :D

---

Im Xcom Universum bleiben klingt doch auch recht viel versprechend - ich hoffe es wird ein eher klassischer Titel werden :)
Jagged Alliance 1 oder 2 wäre vielleicht später auch noch mal was für Euch - sofern ihr das gerne spielt - würde ich auch gern bei zugugcken und der Kampfteil ist ja auch so ähnlich wie die Missionen bei Ufo - Rundenbasierend halt ;)
.
- Good Journey -

180

20.10.2013, 18:54

Zitat

Hab ich das jetzt richtig gesehen?

Ihr schickt eure Soldaten auf die Psy-Schule,

nehmt Ihnen dann die Rüstung weg und schickt sie

in eine Nacht-Terror Mission? 8o
Ja, in der Tat ist das so. Das Ganze beruht mehr oder weniger auf einem "Missverständniss". Beim Ufo Remake kann man Soldaten die in der Psi Schule sind nicht in den Einsatz schicken. Beim alten Ufo geht das aber. Wir hatten zwischendurch ca. 1,5 Wochen Aufnahmepause und haben das andere Ufo gespielt. Als wir jetzt wieder aufgenommen haben, haben wir schlichtweg vergessen das die Soldaten doch eingesetzt werden können..... Naja das war sehr dumm gelaufen!

Zitat

Nicht nur dass, entweder geht die Tonspur etwas nach oder jemand hat nen unruhigen Zeigefinger beim Blastern
Ja die tonspur ist am ende ca. 0,5 Sekunden versetzt. Das Problem hatte ich (und einige Andere auch) schon öfter. Das liegt daran, das Youtube die Videos intern nochmal umkomprimiert. Dabei kann dieser Bug entstehen. Das dürfte aber nur bei dieser Folge sein.....

Zur Zeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher