Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

21.10.2013, 20:27

Jubiläum.

Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Let´s play Ufo!!!

182

23.10.2013, 07:16

Danke!

Ich hätte nicht gedacht das wir 100 Folgen machen..... Naja und es geht ja auch noch weiter...

183

29.10.2013, 07:10

So Leute, das reguläre LP ist nun beendet. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich bei allen für´s zusehen und kommentieren. Jetz kommen noch die Lost Episodes aus dem kaputten Savegame und das Outtake - Special an dem ich zurzeit noch arbeite.

Das nächste LP wird auch schon vorbereitet. Wir werden bald mit dem Aufnehmen beginnen!

ASR_Louis

rokukyū

Beiträge: 19

Wohnort: Baiersdorf

Beruf: Künstlerbetreuer

  • Private Nachricht senden

184

31.10.2013, 19:06

Vielen Dank auch an dieser Stelle für das tolle LP ... stets Spannungsgeladen und Actionreich mit angehaucht mit einem Touch Strategie. Hat mir sehr viel Freude gemacht zuzusehen und euch auch den ein oder anderen Tipp geben zu können. Ich melde mich dann auch gleich als Soldat für das nächste LP aus dem X-Com-Universum.
"Dumm ist der der dummes tut." Zitat aus Forrest Gump

185

01.11.2013, 18:18

Vielen Dank Louis, es hat uns auch sehr viel Spass gemacht. Es geht natürlich bald weiter. Wir sind mit unseren Vorbereitungen fast fertig, dann wird wieder aufgenommen. Heute kam die letze Folge der Lost Episodes. Gerade lädt die Outtake Special Folge hoch!

186

04.11.2013, 18:50

Ufo Cydonia

Moin Olli.

Nur mal so als Nachtrag.
Ich habe soeben mit deinem Savegame erfolgreich die Cydonia Mission abgeschlossen.
Ich habe das Savegame vom 20. Oktober 1999 genommen. (Savegame1)
Insgesamt habe ich 7 Soldaten dabei verloren.
Hab den Avenger bis oben mit Soldaten voll geladen und bin direkt los.
Dem Ersten der mit PSY attakiert wurde habe ich dann direkt die Waffen entnommen.
( Ollis Opferlamm Strategie.... Kurz "OOS" ) ;)

Lutz hatte also recht.
Ihr hättet Cydonia auch locker ohne Psy erobern können.

Und nochmal danke für das tolle Let´s Play !!!!!
Ich habe mir jeden Abend im Bett vor dem einschlafen eine Folge auf dem Handy angeschaut.

PS:
Falls du mal nen kleines LP für zwischen durch suchst, würde ich mich sehr über ein
"Lets Play Moonstone" freuen.
Das kann man mit 4 Spielern spielen und man hat es in 45 minuten durch gespielt.
Würde mich sogar als Gastspieler anbieten.

Bei Moonstone immer die Amiga Version wählen. Die war deutlich besser als die PC version.
Vor allem der Sound.

187

05.11.2013, 07:23

Moin Schwepp,

cool das du es probiert hast. Ich wollte im LP allerdings auf jeden Fall Psi zeigen, da ich ja möglichst alles vom Spiel zeigen will. Ist aber auf jeden Fall interessant, dass es auch ohne geklappt hätte.

Monnstone steht schom lange auf meiner LP Liste, ich hatte mit Lutz auch schon darüber gesprochen, bevor wir mit Ufo angefangen sind. Da lässt sich sicherlich was organisieren!

Danke nochmal für´s ausprobieren!

warbird

ichikyū

Beiträge: 171

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

188

09.11.2013, 10:50

Ein wirklich sehr gelungenes Let's Play.

Habe alle Folgen genossen und war und bin begeistert :D

Das einzige was mich etwas enttäuscht hat war der "Endgegner". Ein Treffer reicht aus um das Übel auszulöschen - irgendwie schade, dass ein Mutone mehr aushält als der "Hauptgegner", der sich nicht wehren kann - aber gut - von der Geschichte her macht es ja Sinn.

Ich freue mich schon auf euer nächste Let*s play :)
.
- Good Journey -

189

11.11.2013, 07:40

Vielen Dank für das nette Feedback. Ich glaube die Schwierigkeit beim letzten Endgegner sollte der Weg zu ihm sein. Wir haben die letzten Ätherer da oben ja einfach ignoriert und einfach auf ihn losgeballert.

Das neue Projekt startet bald, wir wollten letzte woche schon aufnehmen, aber wie das so ist ist kurzfristig was dazwischen gekommen.

warbird

ichikyū

Beiträge: 171

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

190

06.02.2014, 06:16

Zitat


Das neue Projekt startet bald, wir wollten letzte woche schon aufnehmen, aber wie das so ist ist kurzfristig was dazwischen gekommen.


Habe ich da etwas verpasst oder *hust was versteht Ihr unter "bald" ;)

Brauche mehr Input - um es mit den Worten von Nr. 5 zu sagen :D
.
- Good Journey -

191

06.02.2014, 07:31

Zitat

Habe ich da etwas verpasst oder *hust was versteht Ihr unter "bald" ;)

Ja wir hatte echt vor schnell mit dem neuen Xcom Projekt anzufangen. Aber aus verschiedenen Gründen (viel Krankheit u.s.w.) sind wir noch nicht dazu gekommen aufzunehmen. Witziger weise wollen wir heute Abend wieder aufnehmen. Lange kann es also nicht mehr dauern.....

warbird

ichikyū

Beiträge: 171

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

192

06.02.2014, 15:08

Ich werde mich in Geduld üben :)
Aber schön, dass noch was kommen wird :)
.
- Good Journey -

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher