Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

warbird

ichikyū

Beiträge: 171

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

37

30.07.2013, 09:24

Ui, cool mein youtubevorschlag "He-Man" hat es auf die Liste geschafft *freu :D

Bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird - zig mal besser als jede Dailysoap im TV, das Ganze! :D

Weitermachen Jungens!

Durch das verfolgen eures packenden Let's plays habe ich mich sogar dazu hinreißen lassen mir die aktuell Version von UFO für die 360 zu bestellen :D
.
- Good Journey -

38

30.07.2013, 10:04



Durch das verfolgen eures packenden Let's plays habe ich mich sogar dazu hinreißen lassen mir die aktuell Version von UFO für die 360 zu bestellen :D


Die Version ist Super. =)
Hipster-Pisser!

39

30.07.2013, 10:27

Zitat

Ich weiß ja nicht ob das nicht eine SEHR blöde Idee ist, aber hättet ihr
Lust den aktuellen Spielstand nach jeder Session (nach Ausstrahlung) ins
Forum zu stellen? Dann kann jeder nochmal selbst weiterspekulieren : p

Oder wär das SEHR sinnlos? Wäre halt son Mini-Baukasten "DIY" Wutbürger quasi dann.

Oder man kann sich die Fortsetzung zurechtzocken und dann überrascht sein wies wirklich weiterging.

Also ich weiss nicht genau was du meinst, aber ich könnte mal ein paar aktuelle Zahlen nennen, ohne dabei zu spoilern.

-Wir sind zurzeit mit Folge 16 online. Folge 17 ist schon hochgeladen um kommt wie immer täglich um ca. 18 Uhr.
-Wir haben erst 2 Aufnahmesessions gemacht. In jeder Session produzierten wir 11 Folgen
-d.h. ich kenne bereits den Stand von Folge 22. Folge 22 ist bereits fertig geschnitten und gerendert auf meiner Festplatte :mrgreen:

Mir juckt es natürlich sehr in den Fingern, immer was zu schreiben aber das wäre spoilern pur. Ihr dürft natürlich gerne spekulieren was wir in Folge 22 schon erreicht haben (oder was vielleicht auch nicht!) oder wer von den Abbonennten noch lebt........ ;)

Eins steht fest: Ihr dürft euch täglich immer wieder auf ein neues überraschen lassen.

Zitat

Bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird - zig mal besser als jede Dailysoap im TV, das Ganze! :D
Ja, es ist schon fast wie eine Daily Soap! (Nur mit echten Gefühlen :mrgreen: )

40

30.07.2013, 10:31

Ja, es ist schon fast wie eine Daily Soap! (Nur mit echten Gefühlen :mrgreen: )


Bin schon ganz geil davon...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

41

30.07.2013, 10:50

Dann schau Morgen den neuen Obscure 2 Teil. :P
Hipster-Pisser!

42

30.07.2013, 12:20

Zitat

Ich weiß ja nicht ob das nicht eine SEHR blöde Idee ist, aber hättet ihr
Lust den aktuellen Spielstand nach jeder Session (nach Ausstrahlung) ins
Forum zu stellen? Dann kann jeder nochmal selbst weiterspekulieren : p

Oder wär das SEHR sinnlos? Wäre halt son Mini-Baukasten "DIY" Wutbürger quasi dann.

Oder man kann sich die Fortsetzung zurechtzocken und dann überrascht sein wies wirklich weiterging.

Also ich weiss nicht genau was du meinst, aber ich könnte mal ein paar aktuelle Zahlen nennen, ohne dabei zu spoilern.

-Wir sind zurzeit mit Folge 16 online. Folge 17 ist schon hochgeladen um kommt wie immer täglich um ca. 18 Uhr.
-Wir haben erst 2 Aufnahmesessions gemacht. In jeder Session produzierten wir 11 Folgen
-d.h. ich kenne bereits den Stand von Folge 22. Folge 22 ist bereits fertig geschnitten und gerendert auf meiner Festplatte :mrgreen:


Ja, das ist schon ordentlich wirr, aber gedacht wäre es so:
Der aktuelle Stand (Folge 22) wird irgendwo zwischengeparkt wo er nicht überschrieben wird. Als Backup quasi :mrgreen:
Während nach und nach Folgen online gehen daddelt ihr ganz normal weiter und aktualisiert euren Spielstand am Ende.
Folge 22 geht online und mit ihr der zwischengeparkte Spielstand.

Ich hatte bei dem Gedankengang vergessen dass die Folgen nicht einmal alle X Wochen kommen sondern täglich. Damit ist das eigentlich hinfällig.

Zitat

Mir juckt es natürlich sehr in den Fingern, immer was zu schreiben aber das wäre spoilern pur. Ihr dürft natürlich gerne spekulieren was wir in Folge 22 schon erreicht haben (oder was vielleicht auch nicht!) oder wer von den Abbonennten noch lebt........ ;)


Dann sind wir alle schon tot? :mrgreen:
In dem Fall wäre Oxx ja doch schon im Spiel :P
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

43

30.07.2013, 21:07

Folge 17: Scheiße :mrgreen:

Spoiler Spoiler


Und wenn die Außerirdischen die Stadt nicht dem Erdboden gleichmachen, dann eben wir :mrgreen:
Dieses Ausmaß an zerstörung, dass ihr da auf die Karte zaubert ist einfach nur herrlich ^^
Aber das ist wieder sehr fies, dass die Folge mitten in der Mission aufhört :( Es ist so spannend!
Und das allerübelste ist: Ihr fliegt zum TERROR und da kommt die Meldung "Rüstungen können ab sofort gebaut werden"

Absolut bitter für alle von uns, die jetzt noch draufgehen werden :mrgreen:
Von Niteflows Durchdreher und Sylars Tod abgesehen siehts ja momentan eigentlich NOCH gar nichtmal so schlecht aus


Ich kann kaum abwarten dass die nächste Folge erscheint - wirklich super ^^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

44

01.08.2013, 12:54

Da habt ihr aber in Folge 17+18
ganz vorsichtig die Stadt um die Aliens herum weg geprickelt.
:lol:

45

01.08.2013, 13:13

Wie ihr da Peking

Spoiler Spoiler

vor der Vernichtung durch die Außerirdischen bewahrt habt

Ist echt ganz ganz große Klasse :mrgreen:

Habt ihr eigentlich mal nachgeschaut wie lange Sapirus noch verletzt ist? Bisher hat er an noch keiner einzigen Mission teilgenommen (Soldat war von Anfang an verwundet afaik) und es könnte ja sein, dass er noch 57 Tage zur Heilung braucht oder so :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

46

01.08.2013, 18:19

Zitat

Da habt ihr aber in Folge 17+18

ganz vorsichtig die Stadt um die Aliens herum weg geprickelt.
Wir hatten ja auch die passenden Leute und das passende "Werkzeug" dabei. :mrgreen:

Zitat

Habt ihr eigentlich mal nachgeschaut wie lange Sapirus noch verletzt ist?
Ich glaube nicht. Aber Sapirus kommt noch zum Einsatz, demnächst......... (oder vielleicht schon Folge 19?!?)

Morgen erfahre ich auch wie es weiter geht, denn wir nehmen wieder auf :mrgreen: :mrgreen:

Stay Tuned!

47

01.08.2013, 21:55

Sooo...
Jetzt habt ihr mich angezapft.

Die UFO Reihe ist ja damals völlig an mir vorbei gegangen.
Hab Olli und Lutz damals nur ein paar Mal beim Zocken über die Schulter geschaut.

Wollte das spiel jetzt nach fast 19 Jahren auch mal zocken.

Also hab ich UFO runter geladen und die DOSBox gestartet.
Und nu.???
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Beim installationsmenü gibt er nur laufwerk a: und B: als quelle zur auswahl.

Ich hab natürlich kein laufwerk a:

Sooo.
Und nun sagt dem blöden Schweppes, der noch nie die DOSBOX benutzt hat,
wie er das game installiert bekommt!

Danke im Voraus!!!!!

PS: Olli. Ist das wirklich schon so lange her, dass wir das bei dir auf der Butze gedaddelt haben????

OMG.....Wir sind Stein alt. :o

48

01.08.2013, 22:09

Welche Dosboxversion nutzt du? 0.74?

In Windows:
Pack erstmal alles in ein Verzeichnis, z.b. C:\UFO
Lege noch ein anderes Verzeichnis an, z.B. C:\DosSpiele

Da sollte eine kleine Datei sein namens "configure dosbox" oder "Dosbox options" oder so. Wenn du darauf klickst öffnet sich eine Textdatei in der du verschiedene Einstellungen machen kannst.

Da scrollst du bis ganz nach unten, da wo sowas steht wie "[autoexecute]" oder eine Beschreibung
"will be executed each time dosbox is launched" oder so ähnlich (alles sinngemäß zitiert).

Dort trägst du dann ein

Zitat

mount C C:\DosSpiele
mount A C:\UFO

Das bedeutet konkret:
Dosbox denkt das Verzeichnis C:\UFO ist jetzt Laufwerk A. Und Laufwerk C in der Dosbox ist jetzt alles was im Verzeichnis C:\DosSpiele ist.
Damit sollte die Installation dann klappen.

Das heißt: Wenn du in der Dosbox dein UFO nach C installierst, sagen wir mal nach C:\UFO, dann landet es auf deinem wirklichen Windowssystem dann im Verzeichnis C:\DosSpiele\UFO

Alles klar? :)
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog