Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CaptainExo

rokukyū

Beruf: Lpler aus überzeugung

• Private Nachricht senden

61

03.08.2013, 11:52

So lang ich net sterbe ^^ hahahahaha

62

03.08.2013, 16:59

Ich hab auch nochmal meinen alten UFO-Spielstand ausgebuddelt und festgestellt, dass auch im späteren Verlauf noch diese Kaffeetassen-UFOs auftauchen. Nur hat man die selten in einer Mission weil die meist beim Abfangen schon in Zillionen Atome zerbersten
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

63

03.08.2013, 18:16

Ja das stimmt. Später mit den stärkeren Raumschiffwaffen zerstört man sogar schon etwas größere Ufo´s.

64

04.08.2013, 22:16

Um Himmels Willen! Das war schon zu fortgeschrittener Stunde, diese Aufnahme, kann das sein? xD
Ihr räsoniert beide herum und einigt euch eindeutig auf die Forschung für Plasmageschütze.
Dann schlenderst du mit dem Cursor herum, streichelst über den Menüpunkt "Plasmageschütz" in der Forschung nur um zielstrebig und direkt doch auf schweres Plasma zu gehen :mrgreen:

Junge! xD
Miniblog

65

04.08.2013, 22:28

Mist da hast du mich erwischt! Ja, war die letzte Folge der letzten Aufnahme session. Es war schon sehr spät......

66

06.08.2013, 19:22

Auweia, das wird jetzt aber eine ganz spannende Geschichte. Aber wieso habt ihr keine Leuchtgranaten mitgenommen? Ich dachte die hättet ihr genau für so einen Fall immer dabei ^^
Miniblog

67

07.08.2013, 07:29

Ja das mit den Leuchtkörpern haben wir wohl etwas verschwitzt. Eine spannende Sache sind Nacht Missionen ja immer. DIe Aliens haben ein viel größeres Sichtfeld als wir, es ist deswegen schon fast unfair.

68

07.08.2013, 21:58

HAHA @Out
Hipster-Pisser!

69

07.08.2013, 23:11

Ich bereue nichts :thumbup:
Miniblog

warbird

ichikyū

Beruf: Nistkästenbastler

• Private Nachricht senden

70

08.08.2013, 15:33

Grrr solche Enden hasse ich - ich denke da immer, dass ihr alle Ailiens schon erwischt habt und es gar keine nächste Runde mehr gibt :D

Wieviele Alientypen gibt es eigentlich? Bislang seid ihr ja auf 3 verschiedene gestossen wenn ich mich nicht irre :).
.
- Good Journey -

71

08.08.2013, 16:45

Ich hätte den Sektoiden übrigens auch schon früher brutzeln können wenn ihr kurz die Reserve von Autoschuss auf durchlaufen oder Spontanschuss geschalten hättet :P
Miniblog

72

08.08.2013, 20:16

Fairerweise müsste dann

Spoiler Spoiler

BigDane glaub ich aber auch auf der Liste vor mir wieder dran sein ~_~
Das ist aber schon echt mehr als fair, dass ihr die Leute überhaupt dann nochmal reinsetzt ^^

Was ich nicht verstehe: Wäre es nicht besser gewesen direkt erstmal Rüstungen nachzubauen?
Die Laserwaffen sind ja im Zweifelsfall auch nicht verkehrt. Bin mal gespannt wie ihr das jetzt weitermacht... jetzt fehlt ja quasi die Hälfte der Ausrüstung, aber das große Ufo könnt ihr ja auch nicht einfach rumliegen lassen.

Hätt mich mal interessiert wie groß das Ding genau ist. Interessiert euch sowas nicht im voraus? Wenn ihr mal wisst wie so Transporter aussehen dann könnt ihr auch beim Anflug schon feststellen ob ihr die abschießen könnt oder ob die sich wehren können z.b.
Miniblog