Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dickes Lob an die tolle regelmäßige und schnelle Veröffentlichung. Das geht echt fix wie nix
Danke für das große Lob! Ja, wir sind halt keine Taktik-Pro´s, das merkt man halt . Wir spielen das Spiel so, als wenn wir es "Privat" spielen würden. Das ist natürlich in erster Linie sehr authentisch.Zitat
Es macht wirklich Spaß
das Let´s Play zu verfolgen und ich freu mich auch schon drauf
(hoffentlich bald) ins Alienschlächter-team aufgenommen zu werden
eure Spielweise ist echt erfrischend anders verglichen mit den anderen LP´s zu diesem Spiel - weiter so!
achso und noch ein Tipp falls ihr mal Geldmangel haben solltet und eure
Ingeneure nix zu tun haben.. einfach Lasergewehre bauen und
verscherbeln, damit lässt sich zumindest etwas Gewinn machen
Darauf sind wir natürlich schon besonders gespannt. Sag Bescheid, wenn es los geht!!Zitat
Freuen uns schon auf die Übertragung euerer Videos auf unserem Videostream bei http://animalsave-radio.com ... weiter so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (10.08.2013, 20:36)
Die nicht ganz so ferne Zukunft des Jahres 1980. Plaue Haare und Mondkolonien - wie man 1980 halt in Erinnerung hat
Edit: Ich seh grad die Haare sind gar nicht plau. Sondern. Rosa?
Auwei....
4 Besucher