Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

85

11.08.2013, 16:48

Tja, mag sein. Aber der war trotzdem im Commodore verbaut ^^

Zitat

Ich schaffe es leider nicht mir so was 15 Minuten anzusehen. War diese Serie denn erfolgreich???

Ich find die Dialoge und alles total geil-blödsinnig :mrgreen:
Einmal sagen sie dass die Außerirdischen mit "erblicher Sterilität!" geplagt sind. Also ERBLICHE Unfruchtbarkeit :mrgreen:
Sowas kommt da laufend. Nix macht Sinn ^^

Das ist so wie Danger 5, nur dass die Serie hier ernstgemeint ist und Danger 5 nicht.

Ich glaub die UFO-Serie wurde nach nur einer Staffel abgesetzt. Ich kann mir gar nicht vorstellen warum :mrgreen:
Aber die Folgen guck ich mir alle an. Dafür wars bisher einfach zu genial daneben :mrgreen:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

warbird

ichikyū

Beruf: Nistkästenbastler

• Private Nachricht senden

86

11.08.2013, 17:13

Also ich hab die Serie damals immer recht gerne geguckt und ich fand SIe eigentlich auch recht spannend.

Striker residierte im SHADOW Hauptquartier welches sich unter einer Fake-Filmfirma befand und wo er immer mit seinem Auto mit Flügeltüren hinfährt :D

Dann gab's aufm Mond immer drei Abfangjäger die starten mußten, sobald ein UFO von SID entdeckt wude. Natürlich hat auch mal einer dieser Jäger seinen "Nasentorpedo" verschossen so dass ein UFO in die Erdatmosphäre eindringen und dann von diesen Ubooten - die ebenfalls wieder einen kleinen Flieger abgeschossen haben aufgehalten werden mußten.

War selten genug, dass da mal einer von den grünen Männchen ohne Totalschaden an seinem Raumschiff landen konnte :D
.
- Good Journey -

87

11.08.2013, 18:36

Die Mondflieger schießen fast immer alle daneben :mrgreen:

Und wenns doch mal einer der Außerirdischen durchpackt, dann wird der von Planungschef Straker (im LP von Lutze gespielt) zu Tode erforscht. Straker verlässt sich auf die Computerprognosen und die taktischen Standarfvorgehensweisen, aber er kalkuliert dabei auch den Verlust von Menschenleben ein wenn es dem Endziel dient. Er hat viel Erfahrung und agiert analytisch. Für ihn zählt nur der Schutz der Erde und der Sieg über die Invasoren.

Das wiederum findet der alte Freund und Weggenosse von Straker, Colonel Freeman (im LP von Olli verkörpert) nicht so gut. Wenn Straker der Bad Cop wäre, dann ist Colonel Freeman mit seiner lebensbejahenden und menschlichen Art eindeutig der Good Cop.
Im Gegensatz zu Straker, der nur raucht, trinkt Freeman auch gerne einen guten Tropfen und verlässt sich in seinen Entscheidungen immer auf das was ihm seine Erfahrung, Verstand und vor allem aber sein Herz sagen. Er ist oft erschrocken über die kühlen taktischen Manöver von Straker.

Man sieht: Es geht alles auf :mrgreen:
Miniblog

88

11.08.2013, 20:17

Hmpf. Die neue Folge war jetzt für meinen Geschmack etwas kurz geraten :|
Vom LP jetzt.
Miniblog

89

12.08.2013, 08:36

Zitat

Und wenns doch mal einer der Außerirdischen durchpackt, dann wird der
von Planungschef Straker (im LP von Lutze gespielt) zu Tode erforscht. [....] Das wiederum findet der alte Freund und Weggenosse von Straker, Colonel Freeman (im LP von Olli verkörpert) nicht so gut. ......
Lustigerweise hat mir die Tage schon jemand geschrieben, dass wir irgendwie so ein bisschen "good Cop / bad Cop" sind. Wir selber merken das beim spielen garnicht. Ok ich weiss das Lutz eher so der draufgänger Typ ist, das wird er in den nächsten Folgen auch noch kräftig unter Beweis stellen.... Naja was solls, es macht Spass.

Zitat

Die neue Folge war jetzt für meinen Geschmack etwas kurz geraten
Die nächsten 2 sind schon hochgeladen. Ich werde heute Abend die nächste freigeben :mrgreen:

90

12.08.2013, 19:31

Was muss denn ein UFO Rookie wie ich tun, um eine Rüstung für meine Soldaten bauen zu können????

Ich renn schon in den 3 stöckigen Ufos rum und werde von Zombies angegriffen.
Hab auch schon Plasmawaffen.....
Nur ne doofe Rüstung kan ich nicht bauen....

Was muss man den da erforschen?

91

12.08.2013, 19:33

Auweia Olli.
Ihr müsst mal jetzt aufpassen dass ihr nicht so arg mit eurer Planung durcheinanderkommt.

Schön dass Malmöö jetzt mit dabei ist ^^
Hoffentlich bleibt er auch lange dabei :D

Spoiler Spoiler

An der Sache mit Sapirus konnte man nichts machen, aber den Tod von James hab ich als SO unnötig empfunden >_>
Das war bisher der gefühlt schlimmste Fail des gesamten LP :/
Wäre das wie so eine Sportspielübertragung gewesen wäre ich mit den anderen angereisten Fans des SC Wutburg an der Stelle aufgesprungen und hätte wütend "DAS GIBTS DOCH NICHT!!!" geschrien :mrgreen:

Krass, dass dieser Einsatz noch so eine Wendung genommen hat. Ich bin echt gespannt wie sich das jetzt weiterentwickeln wird. Die Stimmung wird ja jetzt spürbar härter. Aber ich vertrau ich dass ihr das schafft ^^

Vielleicht hätte das Landen beim kleinen UFO ja über das ABFANGEN Menü geklappt? Vielleicht hätt ers dann angenommen. Ist sehr ärgerlich dass das Teil jetzt wieder zurückgedüst ist. Bis der wieder voll ist sind die beiden Landeplätze auch wieder weg.

Achja!
Ich hab eine These:
Ich glaube wenn man weniger Zeiteinheiten verbraucht reagieren die Leute im Passivmodus scheller und schießen eher jemanden ab.
Das kann man wunderbar bei Aliens beobachten, aber auch bei eigenen Leuten, wenn sie einfach stillstehen und ihnen dann jemand vor die Flinte läuft. Dann drücken sie sofort ab. Obwohl das auch was mit dem Reaktionsgrad zu tun hat, muss das jetzt also nichtmal unbedingt an James gelegen haben, dass er nicht geschossen hat. Meiner Erfahrung nach schießen Leute mit den Minimal-Zeiteinheiten erst generell sehr spät.

Oh, und ich bin schon verdammt gespannt darauf zu sehen wie der Lutz

Spoiler Spoiler

der hier noch so fies lacht :mrgreen:, seine ersten Mammutaufträge in Richtung Basis stürmen oder Großraumschiff plündern lösen wird :mrgreen:
Miniblog

92

12.08.2013, 19:38

Was muss denn ein UFO Rookie wie ich tun, um eine Rüstung für meine Soldaten bauen zu können????

Ich renn schon in den 3 stöckigen Ufos rum und werde von Zombies angegriffen.
Hab auch schon Plasmawaffen.....

Außerirdische Legierungen :)
Miniblog

93

13.08.2013, 09:33

Ja,

Spoiler Spoiler

Es tut mir wirklich leid. bei einem Spiel wie Ufo lassen sich der ein oder andere Fail nicht verhindern. Beim spielen merk ich das oft garnicht und wenn ich mir beim schneiden die Folge ansehe denke ich dann "au Backe so hast du gespielt?!?, Noob!" Ic will ja nicht spoilern, aber Lutz bekommt noch genug gelegenheit sich bei solchen Einsätzen zu beweisen, da kannst du dich schonmal freuen! Das wird echt lustig!

Zitat

Zitat

Außerirdische Legierungen
Jap, es ist wichtig das ganze Außerirdischen Zeug zu erforschen und auch Gefangene zu verhören.

94

13.08.2013, 12:28

Naja so schlimm ises jetz auch nicht. *ähem*

Zitat

Jap, es ist wichtig das ganze Außerirdischen Zeug zu erforschen und auch Gefangene zu verhören.

Das ist bei Terror from the Deep natürlich auch wieder schlimmer geworden. Da braucht man schon für die Erforschung der leichtesten Rüstung eine bestimmte Art toten Außerirdischen und für die Erforschung bestimmter anderer Technologien braucht man dann mitunter einen lebenden Navigatoren einer bestimmten Spezies. Erzähl mir mal dass die das nicht nur als Abfucker eingebaut haben :|
Miniblog

95

13.08.2013, 12:39

Erzähl mir mal dass die das nicht nur als Abfucker eingebaut haben :|

Das haben die nicht nur als Abfucker eingebaut!
Hipster-Pisser!

96

13.08.2013, 12:45

Die haben das nur als Abfucker eingebaut! RAH! (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Miniblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (13.08.2013, 13:18)

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher