Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Ich schaffe es leider nicht mir so was 15 Minuten anzusehen. War diese Serie denn erfolgreich???
Lustigerweise hat mir die Tage schon jemand geschrieben, dass wir irgendwie so ein bisschen "good Cop / bad Cop" sind. Wir selber merken das beim spielen garnicht. Ok ich weiss das Lutz eher so der draufgänger Typ ist, das wird er in den nächsten Folgen auch noch kräftig unter Beweis stellen.... Naja was solls, es macht Spass.Zitat
Und wenns doch mal einer der Außerirdischen durchpackt, dann wird der
von Planungschef Straker (im LP von Lutze gespielt) zu Tode erforscht. [....] Das wiederum findet der alte Freund und Weggenosse von Straker, Colonel Freeman (im LP von Olli verkörpert) nicht so gut. ......
Die nächsten 2 sind schon hochgeladen. Ich werde heute Abend die nächste freigebenZitat
Die neue Folge war jetzt für meinen Geschmack etwas kurz geraten
Was muss denn ein UFO Rookie wie ich tun, um eine Rüstung für meine Soldaten bauen zu können????
Ich renn schon in den 3 stöckigen Ufos rum und werde von Zombies angegriffen.
Hab auch schon Plasmawaffen.....
Nur ne doofe Rüstung kan ich nicht bauen....
Was muss man den da erforschen?
Zitat
Nur ne doofe Rüstung kan ich nicht bauen....
Was muss man den da erforschen?
Jap, es ist wichtig das ganze Außerirdischen Zeug zu erforschen und auch Gefangene zu verhören.Zitat
Außerirdische Legierungen
Zitat
Jap, es ist wichtig das ganze Außerirdischen Zeug zu erforschen und auch Gefangene zu verhören.
3 Besucher