Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

97

14.08.2013, 20:24

Obacht, euer Bug ist ein Feature (auch ganz ohne EA :) ). Wenn du die Leute in den Feuermodus stellst sorgt er dafür dass am Ende mindestens genug Punkte zum Schießen da sind. Immer!
Wenn ihr dann was anklickt und er sagt "Nicht genug Zeiteinheiten!" bedeutet das konkret, dass ihr in eine andere Richtung schaut. Wenn sich der Soldat dann drehen würde hätte er gerade nicht mehr genug ZE für einen Autoschuss, deshalb sagt das Programm sicherheitshalber, dass der Soldat nicht mehr genug Zeiteinheiten hat.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

98

15.08.2013, 08:56

Zitat

Obacht, euer Bug ist ein Feature (auch ganz ohne EA :) ).
Ja wir merken es später auch.

99

17.08.2013, 19:26

=======================================================================================
Achtung wichtige Mitteilung!!
=======================================================================================

Ich habe mich entschlossen spontan eine Woche Urlaub zu machen. Ihr müsst aber nicht ganz auf euer geliebtes UFO LP verzichten. Ich habe die nächsten 5 Folgen hochgeladen und sie so eingestellt, dass sie täglich um 18.00 veröffentlicht werden.
Da ich zurzeit nicht mehr als 5 Folgen fertig geschnitten und gerendert hatte, müsst ihr also "leider" 2-3 Tage auf die UFO Folgen verzichten. Ich bin am Sonntag dem 25.08. wieder da. Dann versuche ich schnellstmöglich eine weiter Folge nachzulegen.
Ich werde in der Zeit keine Artikel auf Facebook oder Pixelor veröffentlichen und wahrscheinlich auch nur eingeschränkt auf Kommentare antworten können.
So Leute, bis denn!! :cool:

100

17.08.2013, 20:04

Na dann wünsche ich Dir mal einen schönen Urlaub, Olli. Erhol dich gut.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

101

17.08.2013, 23:25

Wow Olli vielen Dank, das ist ja ein absoluter Spitzenservice :o
Genieß deinen Urlaub ^^ Viel Spaß und gute Erholung!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

ASR_Louis

rokukyū

Beiträge: 19

Wohnort: Baiersdorf

Beruf: Künstlerbetreuer

  • Private Nachricht senden

102

18.08.2013, 04:38

Schönen Urlaub Olli :-)
"Dumm ist der der dummes tut." Zitat aus Forrest Gump

103

18.08.2013, 20:08

Folge 36:
Supersimpel. Je nachdem wie aufwendig/groß ein Gegenstand ist, der hergestellt werden soll benötigt er mehr oder weniger Werkraum in der Werkstatt. Eine große Kanone braucht eben mehr Platz als ein Magazin für die Pistole.

Was genau wie viel Platz benötigt wird euch jedes Mal wenn ihr ein Projekt auswählt angezeigt. Da steht faktisch sogar dabei wie lange ein einzelner Ingeneur an dem Projekt arbeiten würde, wie viel Geld es pro Einheit kostet und dann direkt auch schon wie viel Platz pro Einheit benötigt wird.
Und darunter steht dann ggf nochmal wie viel Extramaterialien benötigt werden (z.B. Elirium/Einheit)

btw: Erinner den Lutz mal dran dass er auch ganz präzise per Rechtsklick auf den Globus die Karte drehen kann :)
Also nicht auf die Pfeile sondern direkt auf dat Dingen
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (18.08.2013, 20:18)


104

20.08.2013, 20:44

Ufo 1994 Vs. Ufo 2012

Moin an Alle.

Erst mal ein erneutes FETTES Lob an Olli und Lutz für diese schönen Let´sPlay Videos.
Endlich auch seit Folge 37 mit SchweppShady in der Einsatztruppe.
Möge er ein langes UFO- Leben führen.

Anlässlich der LP Videos habe ich natürlich Lust bekommen selber einmal UFO zu zocken.

Gesag getan....

Ich habe seit Kurzem auch den neusten X-Com Ableger.
Nach der dritten Mission hab ich allerdings aufgehört zu spielen und
hab wieder zum UFO von 1994 gegriffen.

Ich finde das alte Spiel hat mehr Charme und macht mehr Spaß.
( Scheiss doch auf die Grafik )

Geht es euch genau so?

ASR_Louis

rokukyū

Beiträge: 19

Wohnort: Baiersdorf

Beruf: Künstlerbetreuer

  • Private Nachricht senden

105

20.08.2013, 23:32

@SchweppShady

Klar hat das klassische UFO mehr Charme. Den neuen Ableger kann ich gar nicht zocken bei mir ... zu lahmen Rechner und einen zu miesen Graphikchip. Ich stehe allgemein mehr auf diese klassischen Geschichten, egal ob es UFO ist, Dune, die alten Command & Conquer - Spiele usw. ... Das neue Zeugs kann damit kaum noch mithalten.

Großes Lob an dieser Stelle auch nochmal an Lutz und Olli ... das LP ist wirklich allererste Sahne.

Ich zocke nun auch wieder UFO ... allerdings nur auf Anfänger ... ich bekomme ein Problem nach dem anderen. Die 24 Soldaten, die gegen 4 Ätherer draufgingen waren dabei noch das geringste gg

Liebe Grüße,

Euer Alex

P.S. Demnächst, wenn die LP´s alle zum Download bereitstehen, werden diese bei uns bei http://animalsave-radio.com auf dem Videostream gesendet. Danke schonmal für die Genehmigung an Olli :-)
"Dumm ist der der dummes tut." Zitat aus Forrest Gump

106

21.08.2013, 19:05

ich hab diese äh Leuchtkörper noch nie benutzt aber ich habe mal gelesen dass man die auch wieder aufheben und beliebig oft weiterwerfen kann. Denke aber mal der ZE-Verbrauch steht zum Nutzen nicht so toll im Verhältnis.

Zitat

Ich habe seit Kurzem auch den neusten X-Com Ableger.
Nach der dritten Mission hab ich allerdings aufgehört zu spielen und
hab wieder zum UFO von 1994 gegriffen.

Ich finde das alte Spiel hat mehr Charme und macht mehr Spaß.
( Scheiss doch auf die Grafik )

Geht es euch genau so?


Das neue UFO interessiert mich irgendwie gar nicht. Finde Terror from the Deep spannender und bin ohnehin kein großer Freund von übermäßig viel 3D-Grafik. Das alleine killt imo schon eine Menge Charme in solchen Spielen und lässt alles oft wie so Gimmicks und totbunt aussehen. Mittlerweile ist das sicher nicht mehr so extrem, aber wirklich interessieren tut mich das neue nicht, auch wenns tolle Kritiken von den Fans des Originalspieles bekommen hat. Unter den Kritikpunkten fand ich auch die ZUFÄLLIGE Spezialisierung der Soldaten irgendwie komisch.

Hätten die nicht lieber mal Terror from the Deep gescheit neumachen können? :mrgreen:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

107

23.08.2013, 06:57

Also UFO gehört zu den Spielen, die mich normalerweise überhaupt nicht interessieren und ich werde es mit Sicherheit niemals spielen. Aber euer Let's Play ist total spannend! Die Folgen 8 und 9, weiter bin ich noch nicht, sind geradezu nervenzerreißend und ich bin gespannt, wie es weitergeht...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

108

23.08.2013, 12:58

ich hab mir mal die bisherigen folgen auch angesehen. hab ja urlaub. habe es auch mal wieder angefangen und gehe immer wieder drauf, weil ich kein geld mehr habe. hat jemand mal ein link zu dem forschungsbaum? also ich mein jetzt, wenn ich dies oder dies erforscht habe, kann ich das und das erforschen.
gruß wrampi