Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

25

20.06.2014, 14:57

nö. is das erste ufo. hab auch schonmal das ignoriert aber das nächste klappt auch nicht.

26

20.06.2014, 16:04

Das hört sich auf jeden Fall komisch an. Ich gehe davon aus, dass du das neue Xcom spielst oder? Normalerweise schießt man das erste Ufo ganz locker ab, das ist glaub ich so gescripted.

27

20.06.2014, 16:49

ich spiel das neue. das spiel is sowieso komisch. erst 4stunden download und dann 17stunden installiert. wenn ich teil 2 installiere deinstaliert er teil1 und läßt sich nicht starten.

28

20.06.2014, 17:59

Ich habs mir damals als boxed Version bestellt. Mit erstaunen musste ich dann feststellen, dass die beigefügte DVD bei der Installation das Spiel runtergeladen hat. Ich schlage dir vor alles zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Die Spielstände werden glaub ich parallel bei Steam gespeichert. Da dürfte dann nix verloren gehen. Wie gesagt, das erste UFO geht immer down. Das du Plasma Waffen hast wundert mich immer noch.

29

20.06.2014, 20:25

bei leicht is ja nicht viel los und man kann dadurch auch schneller forschen. hab ja nicht auf die im spiel gehört und erstmal "unwichtigere" sachen erforscht. so das ich in der storyline nicht weiter bin aber alles andere. hab auch schon kontakt gehabt mit den anderen mutonen (rote). was auch noch kurios is, das ich in der gießerei das "munition sparen" gekauft habe und ich merke davon nix (einfach die ufos ignoriert, sinnlos um es mal zu sehen).

30

21.06.2014, 01:01

Moin....
Bin bei dem Let´s Play ein wenig hinterher...

Mit Entsetzen :-o musste ich mit ansehen, dass SchweppShady in Folge 47 das Zeitliche segnen musste...
Ich hoffe das ein Klon-Shady bald wieder mit dabei ist.
Und das dieser nicht wie blöd ohne Deckung auf Feindfeuer warten soll..... :-x

Kopfschüttel X(

warbird

ichikyū

Beiträge: 171

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

31

21.06.2014, 13:26

Moin....
Bin bei dem Let´s Play ein wenig hinterher...

Mit Entsetzen :-o musste ich mit ansehen, dass SchweppShady in Folge 47 das Zeitliche segnen musste...
Ich hoffe das ein Klon-Shady bald wieder mit dabei ist.
Und das dieser nicht wie blöd ohne Deckung auf Feindfeuer warten soll..... :-x

Kopfschüttel X(
Mach Dir nix draus - der olle warbird hat nicht mal seinen ersten Einsatz überlebt... Sind ganz schöne Schinder die Beiden :D
.
- Good Journey -

32

24.06.2014, 11:46

Das war auf jeden Fall keine böse Absicht. Wir haben noch ein zeitchen zu Spielen. Ich zwar nicht spoilern, aber die ersten sind schon zum 2. mal wieder da.

33

05.07.2014, 14:08

======================================
Kleine Urlaubsmitteilung:

Bis zum 15.07 werden die Folgen alle 2 Tage um 18.00 automatisch veröffentlicht, da ich im Urlaub bin.
In dieser Zeit werde ich höchstwahrscheinlich spät oder garnicht auf Kommentare antworten können.
auf Facebook werden die Folgen in dieser Zeit auch nicht kommen.
Danach geht´s aber wir gewohnt weiter......

======================================

34

05.07.2014, 14:35

Na dann: Einen schönen Urlaub wünsche ich euch.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

35

23.08.2014, 10:39

Hallo
Leute! Leider verzögert sich die neue LP Folge ein wenig. Steam hat so
rumgespackt, dass wir nicht aufnehmen konnten. Das Problem ist nun
behoben. Die nächste Folge erscheint höchstwahrscheinlich kommenden
Mittwoch.

36

23.08.2014, 11:24

Endlich kann ich mich mal im Recht fühlen wenn ich Steam ablehne :mrgreen:
Ich hab neulich mal versucht ne aktuelle Folge zu sehen, aber ich bin zu blöd für die Pixelorhomepage o_o

Ich muss sagen, ich hab immer mal wieder reingezappt auf Youtube, aber so interessant wie das Original find ichs einfach nich. Hab immerhin gesehen dass Out wieder als Frau irgendwo im Roster ist. GJ xD

€dit: Gute Möglichkeit das alte Let's Play durchzugucken :)
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (23.08.2014, 11:31)