Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

37

24.08.2014, 12:25

Ja, du bist eine der besten Scharfschützinnen. :-) Du hast recht, das Spiel hat nicht so eine schöne Atmosphäre wie das gute alte Ufo. Es macht aber trotzdem Spaß und die ein oder andere Situation ist auch sehr spannend.

38

16.09.2014, 12:11

Au man.. 90 Folgen und mir fehlt jetzt auf, dass ich mich garnicht als Alienschlachter beworben hab - Olli das musst du mir doch sagen :D
und ich wunder mich, warum ich nie aufgestellt werde.. :D

39

16.09.2014, 12:36

Ich habe mich am Anfang auch gewundert. Naja ich habe dann einfach angenommen, dass du kein Interesse an dem neuen Teil hast.

Jetzt sind wir fast am Ende des LP´s angekommen, ich weiss nicht, ob wir dich noch dazwischen bekommen vor dem großen Finale. Freut mich auf jeden Fall, dass du trotzdem zuschaust.

40

21.09.2014, 01:26

geschaut wird freilich - bin doch ein fleißiger xcom begleiter ;) aber was mich da geritten hat das die ganze serie zu übersehen.. sonst bin ich nicht so geduldig!

41

22.09.2014, 08:04

Naja, besser spät als gar nicht....... 8)



Spoiler Spoiler

Freu dich auf die kommenden Folgen!

42

23.09.2014, 10:06

Stark! Das nenn ich mal Zuschauereinbindung;)
Fühlt sich ja fast so an, als hätte ich die ganze Serie mitgemacht :D Vielen Dank für die nachträgliche Aufstellung zum Einsatz!
der Spoiler war da garkein Spoiler mehr ;)

43

23.09.2014, 10:31

Kein Problem! Wir machen das doch gerne!

44

04.11.2014, 13:29

Mensch ... Gratulation! Warum hast du denn nicht das Finale hier gepostet? :)
Wollte mir die Playlist laden, sobald ihr fertig seid, da ich in einem anderen Rhythmus schaue als du hochlädst.

45

05.11.2014, 09:17

Danke! War auf jeden Fall ein echt spaßiges LP. Lutz und ich haben halt sehr unterschiedliche Taktiken, was im laufe des LP´s zu teilweise echt witzigen Dialogen geführt hat. Zum Ende hin wird es auch noch sehr spannend.

warbird

ichikyū

Beiträge: 171

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

46

06.07.2015, 20:31

Keine Zeit mehr für eine tolle neue Videoserie? :)

Ich warte ja noch immer auch Euer Jagged Allianz lets Play :D
.
- Good Journey -

47

07.07.2015, 07:39

Ja, im Moment sind wir beide beruflich stark eingebunden. Wir treffen uns zwar regelmäßig und sprechen auch immer wieder über ein neues Projekt, aber angefangen sind wir noch nicht. Ich bin aber guter Hoffnung das es was wird.

48

08.07.2015, 07:53

Terror from the Deep .___.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher