Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

25.09.2012, 18:59

Re: Let´s Play Dune

Echtzeit Strategie ist echt nicht mein Genre aber es gibt 2 Stück, die habe ich tatsächlich durchgespielt: Dune 2 (MD) und Herzog 2 (MD). Ich verstehe bis heute nicht, wie das passieren konnte. Wie gesagt, es ist mal so gar nicht mein Genre.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

14

25.09.2012, 20:17

Re: Let´s Play Dune

Bäh. Dune 2 hab ich irgendwie nie gemocht.

Das war damals ja der letzte Schrei, aber ich hab nie verstanden wieso das alle so toll finden.
Aber das Intro auf dem Amiga war mit nem guten Soundsystem der oberhammer. Hat mich definitiv weggeblastet damals.
Ich hab lieber Warcraft gespielt. Oder Command & Conquer. Das fand ich dann auch klasse. Aber Dune 2 eher nicht.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

15

25.09.2012, 20:50

Re: Let´s Play Dune

WC un C&C sind natürlich auch der Hammer, oh ich kann mich noch an den Abend erinner an dem ich das erste mal C&C installiert habe....... einfach super das Spiel. Leider kamen aber beide Spiele auch später als Dune2 raus......

16

25.09.2012, 22:57

Re: Let´s Play Dune

Neenee, schon klar. Nur waren die deshalb auch ungleich besser :mrgreen:
Bei Dune 2 war die Steurung und alles doch arg unhandlich :/
Warcraft, obwohl von einer anderen Firma, war da meiner Meinung nach ein guter Zwischenschritt. Viel spielbarer!
Dann hat man eben mal zwei-drei Jahre gewartet bis Warcraft und C&C auf den Markt kamen. Hat sich dafür ja auch definitiv gelohnt :)
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

17

26.09.2012, 09:05

Re: Let´s Play Dune

Zitat

Nur waren die deshalb auch ungleich besser

Ja klar waren sie besser. Man muss aber auch sagen, dass sie sich zumindest an Dune2 orientiert haben.

Zitat

Bei Dune 2 war die Steurung und alles doch arg unhandlich

Da hast du definitiv recht! Das wurde bei WC und C&C natürlich deutlich verbessert. Die Entwickler werden das wohl beim spielen von Dune2 auch bemerkt haben :mrgreen:

18

26.09.2012, 13:35

Re: Let´s Play Dune

Aber wenns dich tröstet:
Dune Emperor und vor allem Dune 2000 mag ich sehr :D
Emperor hab ich bis heute nicht durchgespielt. Diese Challengemission und die zweigeteilten Missionen waren doch arg fies.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog