Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

27.07.2012, 19:41

Let´s Play Leisure Suit Larry 7 Yacht nach Liebe ?togehter?

Hallo Leute!
Endlich ist es soweit, Oxx, Monty, Sapirus und ich beschäftigen uns dieses mal mit dem guten alten Larry. Gespielt wird der 7. Teil als CD Version von 1996. Freut euch auf schöne flache witze (diesmal sind nicht alle flachen Witze von uns!).
Viel Spass beim zusehen!!

Zum reinschnüffeln gibts hier mal die erste Folge, weiter unten geht´s dann zur Playlist:



Playlist:
Larry7

2

28.08.2012, 20:25

Re: Let´s Play Leisure Suit Larry 7 Yacht nach Liebe ?togeht

Mehr Togetherkrempel, das ist voll klasse!
Ich war heftig verwirrt als statt der Frauenstimme auf einmal Sapirus als Sapirus sprach. Ganz schön tricky! Hab bei den Classics Rediscovered irgendwie nie das Kleingedruckte gelesen :mrgreen:

Konnte mit Larry eigentlich nie was anfangen, aber mit eurer Konferenzschaltung ist das richtig unterhaltsam. Macht Spaß da zuzugucken und zuzuhören.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

3

29.08.2012, 17:14

Re: Let´s Play Leisure Suit Larry 7 Yacht nach Liebe ?togeht

Oh vielen Dank für das positive Feedback. Mir machen die LPT´s auch am meisten Spass!

4

29.08.2012, 20:29

Re: Let´s Play Leisure Suit Larry 7 Yacht nach Liebe ?togeht

Zitat von »"Out"«

Ich war heftig verwirrt als statt der Frauenstimme auf einmal Sapirus als Sapirus sprach. Ganz schön tricky! Hab bei den Classics Rediscovered irgendwie nie das Kleingedruckte gelesen :mrgreen:
Die Sprecherin von CR ist aber auch hier angemeldet. ;)
Werde mal schauen, ob ich bei Produktionen meiner Mitstreiter häufiger in Erscheinung trete. Finde es noch etwas ungewohnt mit dem Mikrofon.

5

29.08.2012, 22:41

Re: Let´s Play Leisure Suit Larry 7 Yacht nach Liebe ?togeht

Zitat von »"Sapirus"«

Zitat von »"Out"«

Ich war heftig verwirrt als statt der Frauenstimme auf einmal Sapirus als Sapirus sprach. Ganz schön tricky! Hab bei den Classics Rediscovered irgendwie nie das Kleingedruckte gelesen :mrgreen:
Die Sprecherin von CR ist aber auch hier angemeldet. ;) .
Huhu! :mrgreen:
... bei Larry 7 wollten die Männer sicher unter sich bleiben. :lol:

6

31.08.2012, 07:59

Re: Let´s Play Leisure Suit Larry 7 Yacht nach Liebe ?togeht

Zitat

... bei Larry 7 wollten die Männer sicher unter sich bleiben


Du hättest ruhig mitmachen können ;) . Larry 7 ist allerdings nicht gerade zimperlich im Umgang mit der Damenwelt ;) .

Vielleich macht ihr beide ja mal bei einem der nächsten Projekte mit.

7

31.08.2012, 18:29

Re: Let´s Play Leisure Suit Larry 7 Yacht nach Liebe ?togeht

Zitat von »"DieWutbuerger"«

Du hättest ruhig mitmachen können ;) . Larry 7 ist allerdings nicht gerade zimperlich im Umgang mit der Damenwelt ;) .
... sind das nicht die meisten Videospiele? Also ich kenne kaum ein Spiel, bei dem die Frauen nicht auf ihre weiblichen Attribute reduziert werden, dabei kämpfen und immer noch die Männer zum sabbern bringen. :mrgreen:

8

31.08.2012, 18:30

Re: Let´s Play Leisure Suit Larry 7 Yacht nach Liebe ?togeht

Zitat von »"Aerith"«

...und immer noch die Männer zum sabbern bringen. :mrgreen:


:oops:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

9

01.09.2012, 20:11

Re: Let´s Play Leisure Suit Larry 7 Yacht nach Liebe ?togeht

Ich hab erst mittendrin angefangen dieses Let's Play zu verfolgen - hat Sapirus als Chefrieher mal verlauten lassen was Geruch 4 ist? Hab mich beim letzten Video gefragt was das ist, tauchte da öfter auf. Parfömm vielleicht?

Also 1 war Seeluft und 6 war ja kacke glaub ich.

Achja und die 2 kam ja auch vor.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

10

01.09.2012, 20:17

Re: Let´s Play Leisure Suit Larry 7 Yacht nach Liebe ?togeht

Zitat von »"Aerith"«

Zitat von »"DieWutbuerger"«

Du hättest ruhig mitmachen können ;) . Larry 7 ist allerdings nicht gerade zimperlich im Umgang mit der Damenwelt ;) .
... sind das nicht die meisten Videospiele? Also ich kenne kaum ein Spiel, bei dem die Frauen nicht auf ihre weiblichen Attribute reduziert werden, dabei kämpfen und immer noch die Männer zum sabbern bringen. :mrgreen:



Ich verurteile das natürlich :mrgreen:

11

11.09.2012, 23:03

Re: Let´s Play Leisure Suit Larry 7 Yacht nach Liebe ?togeht

Also von mir nochmal bravo für dieses überaus gelungene Mammutprojekt des absolut oberflachen Humors und der simulierten aber dennoch gefälligen Geselligkeit. Ganz großes Centipede!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog