Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Musik ist wahrlich oberklasse (ich musste es auf Youtube suchen). Ich hatte mit einem solchen fetzigen Track überhaupt nicht gerechnet. Irgendwie verbinde ich Atari mit einem blechernen Yamaha-Chip-Sound.
War hier nicht mal ein eingebettetes Video und/oder Link direkt auf das Video? Ich hatte die Beiträge überflogen und wollte mir das Video gemütlich zu Hause "reinziehen". Aber ich sehe hier nichts mehr...
Hat sich erledigt. Ich musste den Adblocker versehentlich eingeschaltet haben. Der Adblocker ist ein wenig übereifrig. Deshalb schalte ich den nur auf ganz bestimmten Seiten ein.