Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"Acrid"«
Also ich finde die Anteile an Technik und an Games sind jeweils genau richtig. Keines der beiden Themen kam zu kurz oder wurde überstrapaziert. Außerdem kann ja jeder in jedem Video vor und zurückspulen wie er will.
Was kostet so'n Teil eigentlich in der besten Variante? 3DO (und NUON!) stehen nämlich auch auf meiner Einkaufsliste.
Zitat von »"Pittrock"«
Kann es sein das du grade den NTSC 3DO bei Ebay verkaufst?
Zitat von »"Pittrock"«
Haben die Spiele einen Ländercode?
Das mit der Spannung ist ja kein Problem.
Hat das 3DO ein internes Netzteil?
Zitat von »"Arne"«
Ich kann mich dem Lob über die Folge nur anschließen. Sehr schön gemacht.
Nur Wing Commander 3 habe ich in der Spieleliste vermisst.
Ich selbst nenne ein NTSC FZ1 und ein PAL FZ10 mein eigen.
Da wäre noch hinzuzufügen, daß das FZ1 ein hochwertigeres Laufwerk zu haben scheint.
Ich besitze den einen oder anderen etwas zerkratzten Titel. Das FZ10 wollte die vor einer Nachpolitur nicht so wirklich abspielen, für das FZ1 waren die Kratzer kein Problem.
5 Besucher