Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"Monty Mole"«
Das schnelle Sprechen war gar nicht das Problem. Aber da hätten zwischenzeitlich ruhig ein paar Sekunden Luft sein können. Sowas kannm man ja immer mit Hardwareeinblendungen etc. überbrücken. Akkustisch warst du perfekt zu verstehen. Nur die Fülle an Informationen war für einen Laien zuu straff.
Zitat von »"DustyBits"«
Zitat von »"Pittrock"«
Ach was meinst du was die bei mir alles zu meckern haben.![]()
Mach so weiter und bleib deinen Style treu und hin und wieder kann man ja mal was neues probieren.
Na bis ich auf Deinem Level bin vergeht aber noch ne ganze Weile
Jo und ab und an kommt dann mal ne Änderung![]()
Zitat von »"DustyBits"«
Habe gestern einen Falcon 030 erstanden (aus France) - total versifft und defekt - Aus einem Tonstudio - Raucher ahoi ... puh der müffelt bestimmt
... da habe ich wieder eine Aufgabe
H2O2 kaufen, mit Schaltplänen bewaffnen und dann gehts an Restaurierungs- und Reparaturarbeiten
Endlich wieder Futter für meine Hardwareseele![]()
Zitat von »"Oxx"«
Zitat von »"DustyBits"«
Habe gestern einen Falcon 030 erstanden (aus France) - total versifft und defekt - Aus einem Tonstudio - Raucher ahoi ... puh der müffelt bestimmt
... da habe ich wieder eine Aufgabe
H2O2 kaufen, mit Schaltplänen bewaffnen und dann gehts an Restaurierungs- und Reparaturarbeiten
Endlich wieder Futter für meine Hardwareseele![]()
Ich auch, habe jetzt den siffigen atari 130xe bekommen. leider ohne netzteil. =(
5 Besucher