Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DustyBits

Pixelor-Team

  • »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

1

25.02.2013, 15:16

Retro Gamebeurs Deurne / Retro Börse Deurne 8 September 2013

Update 19.02.2017

Hi Leute,

ein Lebenszeichen vom Dusty...

Ich war im verschneiten Holland unterwegs um das eine oder andere Schnäppchen zu machen.

Schaut doch mal rein ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (19.02.2017, 07:02)


2

25.02.2013, 16:25

Wie schon gesagt klasse Intro und interessante Veranstaltung.

DustyBits

Pixelor-Team

  • »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

3

26.02.2013, 08:13

Wie schon gesagt klasse Intro und interessante Veranstaltung.
Die Veranstaltung war wirklich hervorragend !!! Bin mit 4 Einkaufstüten an Spielen da raus und habe kaum 80 Euro dagelassen. 3 Konsolen habe ich mir aber trotzdem mitgenommen (bin ein Hardwarekind) :D

Beinahe hätte ich durchgedreht und hätte im Hardwarebereich derbe zugeschlagen, man konnte mich aber im letzten Moment davon abhalten :mrgreen: . Ich konnte den Puls aber schon im Ohr deutlich hören :lol:

Also im September und auch nächstes Jahr im Frühjahr bin ich wieder da mit prall gefüllten Geldsäckle :-D

Gerade im MSX und im ZX81 Bereich bin ich noch ein wenig dünne bestückt :-)

4

26.02.2013, 19:26

Ich hoffe ja das es bei mir dieses Jahr in Rosenheim endlich mal klappt.
Ist bei uns das einzige Event das erreichbar ist ohne zu Fliegen.

Beiträge: 43

Wohnort: Köln

Beruf: Assistant Manager

  • Private Nachricht senden

5

03.03.2013, 22:49

Oh man da gabs aber schon ein paar Sachen die hier bei uns nicht so oft vertreten sind.
Da bekommt noch mehr lust auf die nächste in Oberhausen. :grin: