Eigentlich wars so geplant, dass wir das ganze erst ab Schwierigkeitsgrad Hölle aufnehmen ...
Nun kam aber doch "der Weg dorthin" dazu. Es gibt ab erreichen Hell eine eigene Playlist bei Youtube, dann werden wir auf technische Aspekte eingehen (Skills, Schadenberechnung halt der ganze Krempel "dahinter").
Deshalb habt ein wenig Geduld mit uns
- es ist alles ein erster Versuch
Diablo 1 habe ich 1-2 mal durch gespielt... Diablo 3 konnte mich irgendwie nicht kriegen.
Habe mich von dem Hype aber auch nicht anstecken lassen - habe keine Vorberichte gelesen oder Videos geschaut und war deshalb teilweise geschockt was daraus geworden ist.
Man hat den Eindruck, als wenn D3 um das Auktionshaus herum gebaut wurde. Auch die fehlende Möglichkeit seinen Charakter skilltechnisch zu individualisieren (Stichwort "Fun Chararcter") und auf bestimmte Items auszurichten fehlt im neuen Teil völlig. Damit ist bei mir die Luft relativ schnell raus gewesen
. Der Hardcoremodus ist bestimmt wieder spannend, allerdings gibts weniger zufällig generierte Gebiete bzw. hat man den Eindruck.
Naja ich warte auch auf das Add-On aber ich befürchte da wird sich nicht so viel tun