Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SylarXYZ

shodan

Beruf: between Jobs

• Private Nachricht senden

13

16.06.2013, 04:14

Macht doch ein Pixelor Radio.

Acrid könnte die Nachrichten verlesen,Monty das Wetter. Pittrock macht die Jingles und Oxx spricht die Shows.
und wenn es mal etwas ernster und sachlicher zugehen soll dann spricht Dusty. und als weibliche Stimme muss die Freundin von Sapirus herhalten.
:D
bvs5eogv7b2x6d3o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SylarXYZ« (16.06.2013, 06:11)

DustyBits

Pixelor-Team

• »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker

14

21.06.2013, 11:36

So parallel zum DP #001 geht nun DP #002 auf die Reise :-)

Aber bedenken ...

DustyPlace ist nur ein Abfallprodukt von DustyBits und um ein wenig Content auf meinen Kanal zu bekommen :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (25.07.2013, 16:03)

15

21.06.2013, 12:28

Hahahaaaaa, geil: "Dann haben wir hier noch das Hörspiel. Da habe ich aber noch nicht reingehört, denn es ist noch verschweißt.". Sehr gut! :thumbsup:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

16

21.06.2013, 15:15

:cool: :cool: :cool:

17

21.06.2013, 21:50

Hab das Spiel vor ein paat Tagen auch bekommen.
Hab einfach mal mitgeboten, und , ups. 3 Euro neu.
Ach was sollls.

Habs noch nicht ausprobiert. Aber es ist ne menge toller kram dabei.
Bin gestannt auf das Höspiel. Die Sprecher lassen ja einiges erwarten.

Was mir nur negativ aufgefallen ist und was echt dämlich rüber komnt, ist das an jeder nur erdenklichen Stelle steht das diese Göre von Cosma was weis ich als Elfe drinn vor kommt. Es hätte nicht viel gefehlt dann wäre ihr Name vor den eigentlichen Spielnamen gestanden. :mrgreen:

AAbgesehen davon passt das alles schon ganz gut.

DustyBits

Pixelor-Team

18

22.06.2013, 14:33

Hab das Spiel vor ein paat Tagen auch bekommen.
Hab einfach mal mitgeboten, und , ups. 3 Euro neu.
Ach was sollls.

Habs noch nicht ausprobiert. Aber es ist ne menge toller kram dabei.
Bin gestannt auf das Höspiel. Die Sprecher lassen ja einiges erwarten.

Was mir nur negativ aufgefallen ist und was echt dämlich rüber komnt, ist das an jeder nur erdenklichen Stelle steht das diese Göre von Cosma was weis ich als Elfe drinn vor kommt. Es hätte nicht viel gefehlt dann wäre ihr Name vor den eigentlichen Spielnamen gestanden. :mrgreen:

AAbgesehen davon passt das alles schon ganz gut.
Obacht :-)

Du hast anscheinend die Collector's Edition ergattert für 3 Euronen ...

Bei Amazon gibt die "normale" Version für 2 € :-)

Also alles richtig gemacht ;-)

19

22.06.2013, 15:14

Ja, ich habe die gleiche Version wie du. Also 3,- Euro ist OK dafür. :-D

20

25.06.2013, 14:35

Ich habe das eingeschweißte Hörbuch mal ausgepackt und sogar angehört.

Naja es ist OK . Die ersten 10 Minuten sind fast nicht zu ertragen, übelstes Elfen, Zwerge, Org Klischegetuhe.

Aber dann aufeinmal gehte es los und dank der etwas ironischen Erzählweise ist das dann auch garnicht so schlecht.
Der Erzähler rettet die ganze Sache, wenn der genauso ernst wäre wie der Anfang der Geschichte, dann hätte ich mir das wohl kaum bis zum wirklich bitteren Ende angehört.

Die Sprecher sind gut aber ich frage mich wo bitte die Stimme von Johnny Depp ist.
Steht auf der Packung, David Nathan ist aber nicht dabei.

Naja egal. Mann kanns anhören aber die Weltgeschichte wird sich nicht sonderlich kümmern um dieses Werk.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pittrock« (25.06.2013, 17:05)

21

25.06.2013, 16:13

Echt? Kann es schlimmer gehen als das Hörspiel von Loom? :)
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

22

25.06.2013, 19:22

Schlicht und einfach ...

NEIN :-)

Ich packe solche Beilagen nicht aus, wenn es nicht wirklich relevant ist. In diesem Fall war es wohl gerechtfertigt :-)

Ich überlege gerade welches Hörspiel ich sogar recht gut fand ... war von so einem "mystisch angehauchten" Adventure ... war das Black Mirror ?

23

25.06.2013, 21:13

Ach, gute Hörspiele gibt es wie Sand am Meer. Aber das hier ist, naja, etwas verschüttet. :pinch:

warbird

ichikyū

Beruf: Nistkästenbastler

24

10.08.2013, 21:40

Hey moment mal :)

Ich finde das Loom Hörspiel gar nicht schlecht. Meiner Meinung nach kommt es nicht zuletzt durch die Musik sehr Atmosphärisch und auch recht traurig rüber. Na ja, Geschmäcker sind verschieden - mir gefällts :) - und ich finde es zig mal besser als irgendwelche Artbooks die heute ja gerne special editions so beiliegen.
.
- Good Journey -