Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich glaube ich weiß nun woran das liegt ... das ist das neue Aufnahmegerät, dass sehr empfindlich ist - da war noch kein Popschutz vorhanden ...Sehr schicke Folge. Du hast zwischenzeitlich aber ein paar lautere Schmatzgeräusche in der Moderation. Die solltest du vielleicht noch entfernen. Die ziehen den ansonsten professionellen EIndruck etwas runter.
Schön dass die Serie wieder ihre alten Stärken aufgreift
Ich glaube ich weiß nun woran das liegt ... das ist das neue Aufnahmegerät, dass sehr empfindlich ist - da war noch kein Popschutz vorhanden ...Sehr schicke Folge. Du hast zwischenzeitlich aber ein paar lautere Schmatzgeräusche in der Moderation. Die solltest du vielleicht noch entfernen. Die ziehen den ansonsten professionellen EIndruck etwas runter.
Schön dass die Serie wieder ihre alten Stärken aufgreift
Wird also beim nächsten Video nicht mehr sein ... hoffe ich . ist mir aber - ehrlich gesagt- so auch gar nicht aufgefallen.
Danke dafür