Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13

20.09.2013, 22:34

Ist doch ne super Folge.

Was mir auffällt das du immer mehr auf den Schnitt achtest und dir da gedanken zu machst.
Sind ein paar nette und auch passende Überblendungen dabei.

Die Scrollblende kommt besonders gut.
Auch das problem 4:3 zu 19:9 wurde gut gelöst.
Das ist etwas was ich bis jetzt selber immer vernachlässigt habe.
Könnte sein das ich mir das mal abschaue. :D

Zum Thema selber.
Also gut jetzt weiß ich wie das mit der Farbenberechnung funktioniert. Zumindest ansatzweise. ;)
Ist echt der Hammer was du da alles erzählst.
Ich glaube es gibt nicht viele Youtubehoschis die so versiert darüber erzählen können.

Der ST Selber hat mir als alter Amigaveterane nie gejuckt. Aber es ist interessant zu wissen was ATARI da alles verbockt hat. :D

Also absolut passende Folge.
Wenn ich irgend was kritisieren könnte dann nur, das du villeicht hier und da mal einen lockeren Spruch klopfen solltest um die Sache etwas weniger ernst zu gestalten. Aber wenn ich darüber nachdenke. Lieber nicht, das ist einfach dein Style. ^^

DustyBits

Pixelor-Team

• »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker

• Private Nachricht senden

14

21.09.2013, 07:05

Sehr schicke Folge. Du hast zwischenzeitlich aber ein paar lautere Schmatzgeräusche in der Moderation. Die solltest du vielleicht noch entfernen. Die ziehen den ansonsten professionellen EIndruck etwas runter.
Schön dass die Serie wieder ihre alten Stärken aufgreift :)
Ich glaube ich weiß nun woran das liegt ... das ist das neue Aufnahmegerät, dass sehr empfindlich ist - da war noch kein Popschutz vorhanden ...

Wird also beim nächsten Video nicht mehr sein ... hoffe ich :-). ist mir aber - ehrlich gesagt- so auch gar nicht aufgefallen.

Danke dafür :-)

15

21.09.2013, 09:01

Gerade wollte ich meine Lobeshymne bei Youtube posten und musste feststellen, dass du das Video wieder entfernt hast. Bist du doch nicht so zufrieden damit? Dann bin ja mal gespannt auf den Remix :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

16

21.09.2013, 09:07

Dusty@ Ich sag nur Betatester. ;)
Ihr hab mich dadurch schon von so manchen Unheil bewart.

DustyBits

Pixelor-Team

17

21.09.2013, 13:23

Ich hatte das anschauen lassen, das fehlende einblenden des Spielenamens ist trotzdem übersehen worden :-)

Naja was solls :-)

18

21.09.2013, 23:16

Sehr schicke Folge. Du hast zwischenzeitlich aber ein paar lautere Schmatzgeräusche in der Moderation. Die solltest du vielleicht noch entfernen. Die ziehen den ansonsten professionellen EIndruck etwas runter.
Schön dass die Serie wieder ihre alten Stärken aufgreift :)
Ich glaube ich weiß nun woran das liegt ... das ist das neue Aufnahmegerät, dass sehr empfindlich ist - da war noch kein Popschutz vorhanden ...

Wird also beim nächsten Video nicht mehr sein ... hoffe ich :-). ist mir aber - ehrlich gesagt- so auch gar nicht aufgefallen.

Danke dafür :-)

Monty und ich sind auch solch Schmatzexperten. Wir schneiden sowas immr raus. Der Popkiller wird Dir in der Beziehung nicht helfen, der bricht nur den "Luftstrahl" der Sprache auf. ;)
Hipster-Pisser!

19

22.09.2013, 10:24

Ich bin so'n "Am-Ende-eines-Absatzes-laut-Ausatmer". Schneide ich auch immer weg.

DustyBits

Pixelor-Team

20

22.09.2013, 10:47

Habe ich bisher nie drauf geachtet ... Beim nächsten Video schneide ich es mal raus ...

21

22.09.2013, 14:03

Ich bin so'n "Am-Ende-eines-Absatzes-laut-Ausatmer". Schneide ich auch immer weg.

Oder? Klingt doch einfach schrecklich. Vielleicht brauchen wir alle mal ein Sprachtraining. ;)
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

22

22.09.2013, 14:03

Mensch jetzt wo Ihr das gesagt habt nervts mich auch !!! :mrgreen: So ein Scheiss ...

23

22.09.2013, 14:10

Normalen Zuschauern wird sowas sicherlich nicht einmal auffallen. Nur Monty und ich sind da immer sehr eigen.
Wie ich lese Acrid wohl auch. =)
Hipster-Pisser!

24

22.09.2013, 14:32

Ja, ich höre sowas IMMER. Es ist mir in Dustys Video zwar aufgefallen, aber es hält sich noch in Grenzen. An meinen Videos arbeite ich extra deswegen jedesmal eine halbe Stunde nur deswegen. Sie haben mit Sicherheit trotzdem viele andere Macken, aber Schmatzer, Schnaufer und Ausatmer müssen weg. Manchmal hört man dafür irgendwelche anderen Geräusche. Vorbeifahrende laute Autos/Motorräder, mein Söhnchen und manchmal sogar meine Frau, weil sie irgendwo in der Wohnung rumlabert :lol: