Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DustyBits

Pixelor-Team

  • »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

1

02.11.2014, 10:00

Sega Saturn Retrospektive #2



Folge 2 befasst sich nur mit 2 Spiele-Kategorien :-)

Aber hier war die entsprechende Sorgfalt notwendig :-D

Viel Spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (19.02.2017, 09:28)


2

02.11.2014, 18:15

Ist das nicht jedesmal total geil, wenn man endlich so 'n Monstervideo fertig bekommen hat?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

3

02.11.2014, 18:20

Ist dieses Panzer Minispiel nun in Duke oder Quake? Hast Du dich da versprochen, oder wie?
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

  • »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

4

03.11.2014, 06:35

Nein in Duke - das kann man spielen, wenn man Duke durchzockt oder einen Spielstand mit Quake erstellt :-)

DustyBits

Pixelor-Team

  • »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

5

03.11.2014, 06:39

Ist das nicht jedesmal total geil, wenn man endlich so 'n Monstervideo fertig bekommen hat?
Auf jeden Fall :-)

6

03.11.2014, 09:07

Es war wirklich sehr interessant!

Zitat



Ist dieses Panzer Minispiel nun in Duke oder Quake? Hast Du dich da versprochen, oder wie?

Diese Stelle im Video hab ich mir auch mehrmals angesehen, um es zu verstehen. Zumal etwas später dann auch Quake vorgestellt wird.

7

03.11.2014, 10:10

Komisch. Die Stelle habe ich sofort verstanden. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich diesen Fakt bereits kannte. Aber er sagt doch ganz klar während Duke Nukem 3D läuft: Um das Spiel freizuschalten, muss ein Spielstand von Quake vorhanden sein.

An dieser Stelle muss ich nochmal bestätigen, dass die Saturn 3D-Shooter von Lobotomy absolut hammermäßig geil sind. Allerdings sollte man sich von Quake und Duke Nukem 3D eine der NTSC-Versionen kaufen, weil die PAL-Versionen PAL optimiert wurden. Auf 60Hz Konsolen (nativ oder gemoddet) gibt es haufenweise Grafikfehler. Bei Exhumed ist es egal.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

  • »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

8

03.11.2014, 10:42

Echt war diese Stelle wirklich so schlecht verständlich ?

Das ist immer das dumme daran etwas so zu erzählen, dass es jemand versteht der es noch nicht weiß. Ich fand das leicht verständlich, aber klar wenn mans weiß ist alles klar :-D

Tut mir leid ...

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

9

03.11.2014, 10:54

Wieder einmal eine Super-Folge! :thumbsup:

Ich fürchte, ich muss in nächster Zeit mal ein wenig auf Saturn-Einkaufstour gehen. Alien Trilogy sowie Exhumed sehen wirlich sehr spannend aus. Naja und ach ... die Shoot'em'Ups ... da werde ich arm, wenn ich mir das alles kaufe, was ich gerne spielen würde. ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

DustyBits

Pixelor-Team

  • »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

10

25.01.2015, 14:37

Mal nen Update zur Sendung 3 :-) Eine Alptraum-Reihe: über 130 Spiele habe ich dazu aufgezeichnet, für Folge 3 alleine sind es derzeit 62 Spiele :-) Nicht mitgerechnet sind die Spiele, die ich beim Spielen ausselektiert habe, die also nicht aufgezeichnet wurden :-).
Und das Dumme ... es sind so viele gute Spiele dabei, dass ich regelmässig ziemlich lange nur an einem Spiel herumspiele :-D Zuletzt Resident Evil durch gezockt :-D
Btw. Der Battle-Mode ist echt mal geil, der in der PS1 Version fehlt - Resident Evil ist ein wirklich cooles Spiel :-)
Warum schreibe ich das ? Ich wollte es einfach mal loswerden :-D

11

25.01.2015, 14:40

Wäre es nicht besser nur Deine Favoriten zu Zeigen? Oder sind das etwa 130 Spiele? :)
Hipster-Pisser!

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

12

25.01.2015, 14:59

hut ab :eek:

kp ob ich überhaupt den speicherplatz für all das material hätte ;)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g