Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin Kasper« (22.03.2015, 10:58)
Ja - es war ne Menge Arbeit - zugegeben - aber es hat extrem viel Spaß gemacht, da wir meist zu 3 oder 4 vor der Konsole saßen.Ich denke schon, dass das schwierige Programmieren auch ein sehr wichtiger Punkt war. Viele Entwickler hatten sich damals sehr beklagt und deshalb viele Projekte fallen lassen.
Nun zu der letzten Folge : Großartig ! Es ist unglaublich, welche Arbeit in diesem Projekt steckt. Ich kann kaum sagen, wie sehr ich diese Mühe bewundere .
Bug!: Der erste Teil ist für mich ein immer noch sehr gut spielbares Jump`n`Run. Der Sound, wenn man z.B. auf die Gegner springt, und die Grafik, waren für mich damals atemberaubend. Ich würde allerdings niemals den zweiten Teil empfehlen. Ich kenne keinen Saturn Spieler, der diesen Teil besser findet als den Ersten. Das Spiel ist irgendwie träger als der erste Teil. Ob es eventuell eine geringere Frame rate hat ? Die Musik ist auch nicht so erfrischend wie im ersten Teil. Dein Gefühl, das dir der vorige Teil besser gefallen hat, trügt also nicht. Es ist wie bei mir....ich finde den Zweiten ein ganzes Stück schlechter...kann aber auch nicht zu 100 Prozent sagen, an was das liegt...
Tolle Arbeit