Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (12.02.2017, 17:53)
Zitat von »"DustyBits"«
Hi Monty,
danke für Deine Kritik ...
Das Problem an den Exklusivtiteln war, das mir bis auf die paar die ich zeigte mir nichts wirklich gefallen hat
Tja zum schnell sprechen usw. ... das war und ist mein Problem von Anfang an.
Zitat von »"DustyBits"«
Und zu dem Greenscreen ... Das macht mir die Arbeit erheblich leichter. Es ist Dir sicherlich nicht aufgefallen, dass die Anfangsmoderation über einen Zeitraum von 2 Wochen aufgezeichnet wurde oder ? Zu unterschiedlichen Tages und auch Nachtzeiten
Im Video siehts fast so aus als ob das hintereinander weg gemacht wurde. Da ich keinen Text aufschreibe und lerne müssen oft KOrrekturen aufgezeichnet werden
Ist also reine Arbeitserleichterung ...
Zitat von »"Out"«
Was mich verwirrt sind die Einblendungen "Umsetzung nur für ___". Sind das dann Spiele auf dem Atari ST oder sind wir dann plötzlich auf dem Apple II oder dem Amiga?
Gemeinst ist sicherlich dass die neben dem ST noch auf den Systemen ____ erschienen sind denk ich mal oder? Also das ist ne ernste Frage, weils mich wirklich grad etwas durcheinanderbringt.
Zitat von »"Pittrock"«
Ach was meinst du was die bei mir alles zu meckern haben.
Mach so weiter und bleib deinen Style treu und hin und wieder kann man ja mal was neues probieren.
3 Besucher