Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.07.2012, 00:16

Games on the Screen 2 - NEO GEO MVS - AES



Games on the Screen
Folge 2
Das NEO GEO MVS - AES

Ein ausführlicher Bericht über das NEO GEO MVS und AES.
Hardware, Geschichte und Games.

2

04.05.2013, 11:51

Habe mir die Folge noch einmal angeschaut, da ich mir jetzt evtl. doch ein AES zulegen werde - schön informativ!
Leider scheinen die Preise für AES-Konsolen derzeit wieder durch die Decke zu gehen... ;(

3

04.05.2013, 14:14

Meine Empfehlung geht weiterhin zum MVS. ;-)

4

04.05.2013, 17:25

Ja, daran habe ich mittlerweile auch schon gedacht. Mal schauen...ob nun MVS+Mak oder direkt ein consolized MVS - vielleicht setze ich ja auch mal selbst Lötkolben und Dremel an :D

5

04.05.2013, 20:08

Klar mach es selber. Soooooo schwer ist das auch nicht. Und ich bin auch bereit Fragen zu beantworten. ;-)
Die Mvs Games sind wirklich sehr viel billiger und kein Bischen schlechter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pittrock« (04.05.2013, 20:29)


6

05.05.2013, 09:13

Das Angebot nehme ich gerne an, da werden bestimmt noch Fragen aufkommen... ;)
Habe mir mal die Anleitung angeschaut: http://www.systemshock.info/supergun-bauanleitung.htm
Scheint für den Anfang ganz gut geeignet zu sein. Evtl. kann ich ja schon am kommenden Samstag ein halbwegs preiswertes MVS abgreifen...

7

05.05.2013, 09:45

Ich kann dir nur dazu raten. Und es ist sicher ne coolere Sache das Ding selber zum laufen zu brinfen. Als sich eine idiotensichere Konsole zu kaufen.
Die Anleitung ist perfekt. Die Sache mit den Netzteil wird noch ein wenig holprig ab das bekommt man schon hin. Die seltsame Anleitund zum Netzteilumbau ist übrigens von mir. :D