Poah!!! Aber sowas von POAH!!! Ich bin SCHWER beeindruckt. Die bisherigen Videos waren ja immer schon äußerst professionell gemacht ... aber das hier beeindruckt noch einmal zusätzlich.
Ich habe aber auch ein wenig was zu meckern (
):
IBM-DOS-Version
Die DOS-Version von Microsoft für die IBM-Computer hieß »PC-DOS«. Erst später hat Microsoft ein MS-DOS nachgeliefert, damit dieses auf den PC-Klonen laufen konnte. Technisch unterscheiden sich diese beiden DOS-Versionen leicht voneinander.
Die letzte MS-DOS-Version
Ich bin der Meinung, dass die letzte von Microsoft ausgelieferte MS-DOS-Version 6.22 war und nicht 8. Die 8er-Version war quasie Bestandteil von »Windows ME« und wurde nicht mehr separat geliefert.
Mir sind noch ein paar kleine sprachliche Patzer bei der Aussprache der englischen Titel aufgefallen. Zum Beispiel:
Anisotropy
Hier wird das »i« wirklich wie »ei« gesprochen ... also »äneisotropie«.
Panzer Dragoon Orta
Wird nicht »Drägon« (Drache) sonder »Dräguun« (Dragoner) ausgesprochen. Der Titel hat zwei »o« im Namen. Das Wortspiel ist von Sega natürlich beabsichtigt.
Morrowind
Das »i« in »...wind« wird hier deutsch ausgesprochen und nicht »ei«.
Ich will damit keineswegs das hervorragend gemachte Video irgendwie schlecht reden wollen. Denn das ist jetzt echt meckern auf richtig hohem Niveau!