Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Oh Mist, jetzt ist mein teuflischer Plan aufgeflogen, dir kann ich einfach nichts vormachen Firat!"...... und schauen ob Mathematik immer noch ein Arschloch ist...... JA !! jetzt haben wir Ihn hier den ....... "
De Übergang ist genial XD
De Anfang ist Psycho. Gibs zu du möchtest Deine Zuschauer hypnotisieren um Deine Columns Spiele auf der Börse für teuer Geld zu verhökern
...Hm...das könnte ich wohl noch machen!
der Anfang erinnert mich an "Alle lieben Hypnotoad" aus Futurama
lädst du davon auch ne 10 Stunden Version hoch ? XD
Also für die paar Euro, die das Spiel kostet kann ich es dir wirklich ans Herz legen! Auch wenn der Acrid dies offenbar anders sieht!Zitat
Schönes Video
Kannte
das Spiel nicht aber bis auf einige wenige Ausnahmen (u.a. Mortal
Kombat, GG Shinobi, Columns, Chakan...) habe ich auch nicht viel mit dem
Teil gezockt allerdings mag ich solche Arkanoid-Games schon sehr gerne.
Das ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt es in beinahe allen Belangen wirklich gut. Die Steuerung mag tatsählich nicht die sensibelste sein, aber ich finde der Displaygröße und den Bemaßungen der Sprites entsprechend lässt sich alles angenehm kontrollieren. Das Umschalten zwischen den Paddlepositionen ist zu Beginn etwas fummelig, aber da hat man sich nach spätestens fünf Minuten auch dran gewöhnt. Die Ballphysik ist manchmal tatsächlich etwas steif, aber da bin ich von Flipperspielen und Arkanoid-artigen auch schlimmeres gewohnt! Hast du mal das oft gelobte Alleyway auf dem GB gezockt!? Da verkantet sich der Ball gerne mal minutenlang in immer gleichen Bewegungsmustern zwischen Klötzen (spiele es aber dennoch hin und wieder gern)!
Das Video ist schick und informativ wie immer. Devilish mag ich allerdings nicht. Und zwar, gerade WEIL ich Spiele wie Arkanoid sehr mag. Besonders gerne spiele ich Block Kuzushi und Puchi Carat. Bei Devilish ist die Steuerung komisch, das Bewegungsverhalten des Balles komisch und Kollisionsabfrage komisch. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Level scrollen. Ich weiß nicht. Grafisch für GG-Verhältnisse wohl gelungen. Aber spielerisch? Naja....