Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beruf: Proletariat

• Private Nachricht senden

109

16.03.2015, 09:38

der Anfang erinnert mich an "Alle lieben Hypnotoad" aus Futurama ^^
lädst du davon auch ne 10 Stunden Version hoch ? XD
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

pixelkitsch

Pixelor-Team

• »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pixel schubsen

110

16.03.2015, 17:31

"...... und schauen ob Mathematik immer noch ein Arschloch ist...... JA !! jetzt haben wir Ihn hier den ....... "
De Übergang ist genial XD
De Anfang ist Psycho. Gibs zu du möchtest Deine Zuschauer hypnotisieren um Deine Columns Spiele auf der Börse für teuer Geld zu verhökern
Oh Mist, jetzt ist mein teuflischer Plan aufgeflogen, dir kann ich einfach nichts vormachen Firat! ;-)

der Anfang erinnert mich an "Alle lieben Hypnotoad" aus Futurama ^^
lädst du davon auch ne 10 Stunden Version hoch ? XD
...Hm...das könnte ich wohl noch machen! :-D
Pfand gehört daneben...

pixelkitsch

Pixelor-Team

111

31.03.2015, 13:44

Weil ich mich derzeit im Urlaub befinde mit etwas Verspätung nun mein aktuelles Video zum Breakout-Klon DEVILISH auf dem Game Gear! Für die paar Kröten definitiv ein richtig guter Klon mit sehr eigenem Charme! :-)

Pfand gehört daneben...

Sir Pommes

Pixelor-Team

112

31.03.2015, 16:21

auch mit verspätung ein gutes video, auch wenn ich die youtube version schon gesehen habe :)

pixelkitsch

Pixelor-Team

113

31.03.2015, 17:39

Merci Pommes-Master! :-)
Pfand gehört daneben...

114

31.03.2015, 20:26

Schönes Video :thumbup:

Kannte das Spiel nicht aber bis auf einige wenige Ausnahmen (u.a. Mortal Kombat, GG Shinobi, Columns, Chakan...) habe ich auch nicht viel mit dem Teil gezockt allerdings mag ich solche Arkanoid-Games schon sehr gerne.

115

31.03.2015, 20:38

Das Video ist schick und informativ wie immer. Devilish mag ich allerdings nicht. Und zwar, gerade WEIL ich Spiele wie Arkanoid sehr mag. Besonders gerne spiele ich Block Kuzushi und Puchi Carat. Bei Devilish ist die Steuerung komisch, das Bewegungsverhalten des Balles komisch und Kollisionsabfrage komisch. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Level scrollen. Ich weiß nicht. Grafisch für GG-Verhältnisse wohl gelungen. Aber spielerisch? Naja....
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

pixelkitsch

Pixelor-Team

116

01.04.2015, 14:32

Zitat

Schönes Video :thumbup:

Kannte
das Spiel nicht aber bis auf einige wenige Ausnahmen (u.a. Mortal
Kombat, GG Shinobi, Columns, Chakan...) habe ich auch nicht viel mit dem
Teil gezockt allerdings mag ich solche Arkanoid-Games schon sehr gerne.
Also für die paar Euro, die das Spiel kostet kann ich es dir wirklich ans Herz legen! Auch wenn der Acrid dies offenbar anders sieht! :-)

Das Video ist schick und informativ wie immer. Devilish mag ich allerdings nicht. Und zwar, gerade WEIL ich Spiele wie Arkanoid sehr mag. Besonders gerne spiele ich Block Kuzushi und Puchi Carat. Bei Devilish ist die Steuerung komisch, das Bewegungsverhalten des Balles komisch und Kollisionsabfrage komisch. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Level scrollen. Ich weiß nicht. Grafisch für GG-Verhältnisse wohl gelungen. Aber spielerisch? Naja....
Das ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt es in beinahe allen Belangen wirklich gut. Die Steuerung mag tatsählich nicht die sensibelste sein, aber ich finde der Displaygröße und den Bemaßungen der Sprites entsprechend lässt sich alles angenehm kontrollieren. Das Umschalten zwischen den Paddlepositionen ist zu Beginn etwas fummelig, aber da hat man sich nach spätestens fünf Minuten auch dran gewöhnt. Die Ballphysik ist manchmal tatsächlich etwas steif, aber da bin ich von Flipperspielen und Arkanoid-artigen auch schlimmeres gewohnt! Hast du mal das oft gelobte Alleyway auf dem GB gezockt!? Da verkantet sich der Ball gerne mal minutenlang in immer gleichen Bewegungsmustern zwischen Klötzen (spiele es aber dennoch hin und wieder gern)! :-(
Aber es muss ja auch nicht allen gefallen, mehr als meine eigene Meinung kann und will ich in meinen Videos auch nicht spiegeln und es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle Titel gleich gut fänden...dann gäb es vielleicht nur noch Wimmelspiele und Bejeweled-Klone! :-)
Pfand gehört daneben...

117

01.04.2015, 19:22

Ja, Alleyway kenne ich. Das hatte ich damals als Original... und gehört zu den verschollenen Spielen, die ich nicht mehr wiederfinde. Davon gibt es so einige: Allyway, Mario Land, Katakis (C64), Super Mario Kart (SNES), ... Äh, darum gehts hier gar nicht. Ja, Alleyway kenne ich. Das hatte ich damals als Original und mir ist das mit dem Ball auch oft aufgefallen. Irgendwann scheint das Spiel es aber zu bemerken und der Ball ändert plötzlich die Flugbahn. Ich es damals ebenfalls trotzdem für eine Weile gespielt.

pixelkitsch

Pixelor-Team

118

13.04.2015, 17:29

Zurück aus der Osterpause und reif für eine gepflegte Ballerei am Atari VCS 2600?

Dann ist Yars´Revenge genau das richtige für euch! :-)

Pfand gehört daneben...

Sir Pommes

Pixelor-Team

119

14.04.2015, 08:16

sehr gutes Video ^^

ich glaube die bunten muster sind sowas wie der visualisierte programm code habe das zumindest
mal irgendwo gehört :)

120

14.04.2015, 08:47

Das Spiel wurde auch für C64 auf Cartridge veröffentlicht. Aufgrund von Lizenzproblemen ist es nicht mehr käuflich zu erwerben:

RGCD