Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zurück aus der Osterpause und reif für eine gepflegte Ballerei am Atari VCS 2600?
Dann ist Yars´Revenge genau das richtige für euch!
Das Spiel wurde auch für C64 auf Cartridge veröffentlicht. Aufgrund von Lizenzproblemen ist es nicht mehr käuflich zu erwerben:
RGCD
Das Spiel wurde auch für C64 auf Cartridge veröffentlicht. Aufgrund von Lizenzproblemen ist es nicht mehr käuflich zu erwerben
Hast du das spiel denn noch bekommen können für das C64?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixelkitsch« (14.04.2015, 19:16)
Defintitiv! Auch wenn ich meine Liebe für den hässlichen Kasten erst vor gut fünf Jahren so wirklich entdeckt habe und das Teil bei mir zuvor nur unter der Kategorie "Regalfüller" lief!
gab gab gab gabba gabba hey hey....dieses vcs 2600 ding WAR schon ne coole Konsole. Gab echt tolle Spiele dafür!
Zitat
Also falls du dir nicht sicher bist, ob du es schon gezockt hast, hol es nach! Kostet echt nur wenige Euro, macht super Laune und sieht brachial aus!Zitat
Ich
bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher ob ich das Spiel damals auf dem
Atari 2600 gezockt habe, ist ja schon einige Jährchen her. Habe
allerdings neulich erst einen Bericht darüber gelesen (Retro Gamer?) und
den fand ich ganz interessant. Der drehende Energieschutzschild hat
mich jedenfalls immer an Phoenix vom Atari 2600 erinnert, wenn man zum
Ende eines Levels das Mutterschiff angegriffen und hier den Energiekern
treffen musste - ebenfalls ein hervorragendes Spiel
2 Besucher