Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

133

26.04.2015, 21:25

Schade das das immer so spät Abends anfängt, ist für mich leider ein kleines Problem.

134

26.04.2015, 21:50

Welches Problem besteht den? 19:00 Uhr ist doch nicht spät.

BTW. war wieder ein feiner Abend :)

135

26.04.2015, 22:12

Ich habe mir mal die Verbindungen angesehen (Butze ist Weißenburgstr 18?) und muss ehrrlich gestehen das das absolut kein Problem ist.
Hätte mal nachgucken sollen ich V%$&§".

136

27.04.2015, 10:08

Na, dann sag ich einfach mal "Bis zur nächsten Veranstaltung"! Ich werd Dich dann was voll labern, dann fühlst Du dich direkt wohl ;)

137

27.04.2015, 11:38

Wenns einen neuen Termin gibt bin ich auf jeden Fall dabei.

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

138

27.04.2015, 17:44

Naja, ist ja kein Problem, war sicher nicht die letzte GPP, auch in der Butze werden wir das 100% nochmal wiederholen, im Mai und Juni haben wir aber ein paar andere Orte vorgesehen! Am besten funzt bei uns die Termindurchsage per Facebook, da hauen wir immer pünktlich die nächsten Hinweise raus!

https://www.facebook.com/Konsolenkinder?fref=ts

Unsere offizielle Webseit behandel ich immer etwas stiefmütterlich, wird aber auch noch gepflegt:

http://konsolenkinder.pixelkitsch.de/

So oder so, wir freuen uns auch immer über "neue" Gesichter! :-)
Pfand gehört daneben...

140

27.04.2015, 21:58

Düsseldorf...ist ja direkt bei mir um die Ecke - da würde ich auch gerne mal vorbeischauen :)

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

141

30.04.2015, 18:58

Düsseldorf...ist ja direkt bei mir um die Ecke - da würde ich auch gerne mal vorbeischauen :)
Na, das solltest du mal machen! Haben ganz viele Leute, die nicht aus Düsseldorf kommen, regelmäßig zu Gast! Vor allem Köln ist bei uns sehr stark vertreten, da darf das Rhurgebiet gerne gegensteuern! ;-)
Pfand gehört daneben...

142

01.05.2015, 07:51

@Gunlord
Ich schließe mich dem Herrn Pixelkitsch an, schau vorbei, sind sehr viele angenehme Gesellen am Start. :D

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

143

14.05.2015, 20:13

Endlich, darauf hat die Welt gewartet...ein weiteres Video zur 15ten Retrobörse in Oberhausen (eigentlich ist es schon seit Sonntag online, aber ich habe es nicht eher geschafft mit dem Posten)! Altes, staubiges Zeug, langweile Kamerafahrten und dämliche Kommentare aus dem Off - Hier ist alles drin! :mrgreen:

Pfand gehört daneben...

pixelkitsch

Pixelor-Team

  • »pixelkitsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

144

24.05.2015, 13:13

Ein Sonntag mit gutem Wetter vor der Tür verbringen ist ja mega-lame, wer sich also wie ich eher vor die Röhre hocken will, kann das eventuell mit einem Asterix-Spiel für das Master System machen! ;-)

Pfand gehört daneben...

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher