Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die "Soundeffekte" im Intro erinnern mich an die Sendung mit der Maus.
Hipster-Pisser!
Die "Soundeffekte" im Intro erinnern mich an die Sendung mit der Maus.
...das würde ich als Fan des orangenen Nagers glatt als Kompliment werten, danke!
Pfand gehört daneben...
Sehr schöner Beitrag. Besten Dank.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"
Ich habe für das Lob zu danken!
Pfand gehört daneben...
Interressante Trilogy, trotzdem werde ich meinen Master System demnächst versuchen loszuwerden
spiel das Ding einfach nie
gutes Video
Seitdem ich, WENN ich den mal Master System spiele, nur den Mega Drive Adapter nutze steht das Teil auch nur Sinnlos im Schrank rum.
Hipster-Pisser!
Ich nutze auch nur den Adapter. Und das beste ist, dass die MS-Spiele Dank des 60Hz-Mods des Mega Drives ebenfalls in 60Hz laufen.
Also ich zocke Master System Spiele auch ausschließlich per Adapter am MD1 auf dem TV. MS1 und MS2 lagern im Archiv! Eigentlich schade drum, aber ich finde den Adapter echt komfortabel und wie Acrid schon sagt, ist die Möglichkeit auch die MS-Games direkt flotter machen zu können fantastisch. Alleine für Bubble Bobble lohnt sich das dann schon!
Pfand gehört daneben...
Für mich lohnt es sich vor allem für Power Strike I und II
Auf dem Master System zocke ich immer gerne Double Dragon. In 60Hz flackern die Sprites vieeeeellll schneller!
Hipster-Pisser!
Danke für das Video
Ich spiele auf Sega's Master System immer mal wieder Shinobi durch - auch wenn diese Portierung fast niemanden gefällt.
Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher