Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja, kein großer Mehrwert, aber immerhin!Muss dir Recht geben. An sich ein interessantes Ding, aber eher Kategorie nutzlises Gadget.
Der Nachfolger war überigends auch nicht besser, bis auf das man die erspielten Watt in Pokemon Crystal übertragen konnte.
Wenn man bedenkt was der Schnitt eines Video an Zeit fressen kann, sind wir Youtuber ja eigendlich eh behämmert.
Kann ich so unterschreiben! Auch was den Content auf meinem Blog angeht generieren die Rubriken, die ich selbst am uninteressantesten finde oftmals das meiste Feedback!Wenn man bedenkt was der Schnitt eines Video an Zeit fressen kann, sind wir Youtuber ja eigendlich eh behämmert.
Hör mir bloss auf. Selbst ein schnell gedachtes Video mutiert zu einem Projekt welches 40 Arbeitsstunden + verschluckt. Komischerweise bekommen aber die hingerotzen Videos auf meinem Kanal immer die meisten Views. Muss wohl Murphys Law sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixelkitsch« (02.07.2015, 14:34)
1 Besucher