Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Die N64-Ableger können mir ebenso gestohlen bleiben, wenn ich an die Pampe bloß denke, muss ich schon ein wenig würgen!
Mein Lieblings-Zelda ist aber Landstalker...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (29.07.2015, 08:28)
Ja, da stimme ich Dir zu. Ich habe es leider nie selbst gespielt, mir aber vor gar nicht so langer Zeit ein längeres Video dazu angeschaut und mit der Perspektive hatte ich schon so meine Probleme. Hat mir nicht so wirklich zugesagt, auch wenn das Spiel natürlich so seine Fans hat.Land Stalker [MD] ist natürlich ein tolles Spiel. Aber wenn ich an die optischen Probleme mit der isometrischen Perspektive denke ...
Dann bin ich mal auf Deine Spieleindrücke gespannt. Ich finde insbesondere die Puzzles sind durch den Perspektivenwechsel stellenweise richtig gut geworden.Link between worlds habe ich tatsächlich gestern angefangen zu zocken. Habe es mir zusammen mit einem 3DS geliehen und wenn es mich fesselt, werden Spiel und Konsole sicher noch angeschafft!
Das gilt auch für Viewpoint. Mir ist es ein Rätsel, wieso das so abgefeiert wird. Wieso sollte man einen Shooter in der unpassendsten Perspektive zocken, die es gibt, wenn es doch zig bessere gibt?
[...] Ich wiederhole mich...spielt "A Link between Worlds". Den 2/3DS bekommt man doch stellenweise nachgeworfen.
Ja, ich denke schon - zumindest der 2DS. Die wenigen Titel die speziell nur für den New 3DS (XL) entwickelt werden wird man wohl an einer Hand abzählen können - die wenigsten Hersteller werden, wenn sie überhaupt was für den 2/3DS machen, exklusiv für den New 3DS entwickeln.Ist es heute noch sinnvoll sich die Erstlings-Modelle zu kaufen, wenn schon beim 3DS XL speziell dafür Spiele angekündigt wurden?
Ja, ich denke schon - zumindest der 2DS. Die wenigen Titel die speziell nur für den New 3DS (XL) entwickelt werden wird man wohl an einer Hand abzählen können - die wenigsten Hersteller werden, wenn sie überhaupt was für den 2/3DS machen, exklusiv für den New 3DS entwickeln.Ist es heute noch sinnvoll sich die Erstlings-Modelle zu kaufen, wenn schon beim 3DS XL speziell dafür Spiele angekündigt wurden?
5 Besucher