Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja, es spielt sich etwas anders, ist aber eigentlich ein eher klassisches Zäldar. Laserschwerter, Raumschiffe, hässliche Aliens, alles wie gehabt!Obwohl ich Zeld0r nicht abkann, sieht das nett aus.
Jep, basiert auf der NES-Version, ist aber in einigen Punkten aufgebohrt worden, hier ein Vergleich:
Ah. Das ist doch die Fassung, die es so auch auf dem NES und dem Gameboy gab - da würd ich jetzt natürlich gerne wissen: Verwandelt sich Darth Vader da auch in eine gigantische Kröte im Bossfight? Irgendwie sowas war da doch
Och, nicht so wild, ich würde mir heute auch einige der letzten 145 Videos nicht mehr antun wollen also hast du nicht zwingend viel verpasst!Ah, ok. Sorry...das Video kannte ich noch nicht. Ich muss gestehen, dass ich bislang lediglich Montys Videobibliothek komplett durchforstet habe (bilde ich mir zumindest ein). Aber...sehr gutes Video
Also "sehr" gut kann ich jetzt nicht unterschreiben, habe aber immer viel Spaß damit gehabt. Meinst du die Bewertung aus der Video Games oder meine?
Serh gutes SPiel, kann die Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.
Na, ein bissel Selbsreflexion hat noch niemandem geschadet!So geht das wohl fast jedem hier mit seinem alten Kram.
Die der Videogames natütlich. Selbst objektiv betrachtet ist das Spiel mindestesn OK.
Ja, da ist schon was dran. Die späten MS-Spiele sind in Magazinen meist sehr unter gegangen, selbst die oft identischen GG-Fassungen wurden besser bewertet, obwohl sich am MS schon damals besser spielen ließ. Dennoch habe ich die Video Games sehr gerne gelesen und regelmäßig am Kiosk erworben!
Wenn ich die Ausgabe der Videogames im Pixelkitsch-Video richtig deute, dann ist das im Heft 12/93 getestet worden (da liegt bei Mausbewegung leider der YouTube-Transport-Balken drüber). Das war zu einer Zeit, da schon die »Guten« alle abgewandert waren und sowohl PowerPlay als auch Videogames ein wenig dümpelte. Ende '93 dürfte man auch schon erste Gerüchte vom »Sega Saturn« gehört haben und eventuell hat man auch schon vom erscheinen der »PlayStation«. Ich schätze mal, die Kollegen haben damals das SMS einfach nicht mehr ernst genommen und sind dementsprechend lax an die Tests heran gegangen. Ich habe das damals schon nicht verstanden ... und wie man jetzt sieht, war das ein Fehler.