Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Huch, jetzt erst gesehen, sorry, für die späte Antwort! Ehrlich gesagt habe ich Lunar Lander nie gespielt, aber es fühlt sich tatsächlich alles sehr schwebend an und die Trägheit durch die Ballons wird recht gut simuliert. Ist zu Beginn auch etwas gewöhnungsbedürftig, steuert sich dann aber sehr gut!Schönes Video
Auch einer dieser vielen Titel von denen man immer mal wieder hört, den ich aber noch nie selbst gespielt habe. Spielt sich diese Trägheit ähnlich wie diese zahlreichen Lunar Lander/Space Taxi-Spiele oder kann man das nicht miteinander vergleichen?
Auf jedenfall immer wieder schön zu sehen wie viel Charme so eine eingeschränkte Grafikdarstellung doch erzeugen kann.
Das freut mich, danke dir! Ehrt mich immer, von dir ein Lob zu kriegen!!!Tolle Spiele, tolles Video.
Jau, Fantasy Zone ist für mich das lustigere Defender!
Jepp: Ganz tolles Spiel und tolles Video. Ich habe das Spiel eben mal wieder angeschmissen und das bringt echt Spaß. Die Steuerung - und das Spiel an sich - erinnert mich immer wieder an Defender. Wenn man hier mit dem eigenen Schiff »umdreht«, dann »rutscht« das gerne auch mal in eine Formation hinein; genau wie bei Fantasy Zone. Nebenbei bemerkt ist »Opa Opa« und Fantasy Zone auch eines der traurigen Beispiele, wie Sega ihre eigenen Marken versauern lässt.
doch bist du aber der pixelkitsch auchAch quatsch, hör auf. So großartig bin ich auch wieder nicht
8 Besucher