Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das weiß ich auf ejden Fall zu schätzen, herzlichen Dank für dein Vertrauen!Ich hoffe, Du weiß das zu schätzen!
Im diesem Fall empfinde ich die Länge sogar als passend, denn was will man in den Läden eigentlich sonst filmen, als Regale voller Videospiele? Passt also. Die Tipps, wo man hingehen sollte, sind phantastisch. Sollte ich jemals Tokyo besuchen, dann ist diese Liste im Gepäck!
Auch hierzu ein paar Fragen:
1. Flohmärkte
Habt ihr diese zufällig entdeckt, oder seit ihr dank Japanisch-Kenntnisse (Zeitung) auf diese aufmerksam geworden?
2. Andere Stadtteile
Auch hier: Woher wusstet ihr, wohin ihr gehen musstet?
Na dann hoffe ich mal, dass du nicht enttäuscht sein wirst!
Auf dieses Video habe ich sehnlichst gewartet. Weil ich es ganz in Ruhe genießen will, warte ich bis heute Abend.
So soll das sein - aber gib nicht zu viel Geld aus!
Richtig schick und lässt in einem direkt das Gefühl aufsteigen selber da zu sein um Shoppen zu gehen!
3 Besucher