Das kann ich Dir genau sagen.
Die Zielgruppe für sowas ist gar nicht mal so klein wie man denken mag.
Da kann ich einfach eine Geschichte aus meiner Kindheit erzählen die das ganz gut erklärt.
Ich sollte einen Game Boy bekommen, keine Ahnung wie alt ich war, 6 oder 7 Jahre alt.
Wir sind bei uns hier zum Kaufhof und sind hoch zu den Spielzeugen. Dort angekommen sah ich den Game Boy natürlich gleich und bin hingestürmt.
Der Preis war natürlich nicht ohne und meine Eltern versuchten schon mir das Ding madig zu machen. Ich blieb standhaft bis wir an einem Grabbeltisch vorbeikamen wo diese LCD Spiele von Konami drin waren. Da war Turtles drin und zu der Zeit war ich ein absoluter Turtle Fan.
Der Preis war natürlich viel billiger und da meine Eltern wussten das ich ein Turtle maniac war haben sie gemeint das das Teil doch viel cooler war UND VERDAMMT JA es sah einfach nur viel cooler aus und somit entschied ich mich dafür.
Es gibt aber auch Eltern die ohne Ihre Kinder einkaufen gehen und solche Plug and Play Dinger sehen und meinen hey das Kind spricht doch immer von Videospielen. Das ist doch sowas.
Und so landet es unter dem Weihnachtsbaum eines armen kleinen Kindes der es nach 2 Tagen in die Ecke feuert wo es die Eltern aufsammeln und mit zum Trödelmarkt nehmen.
Dann taucht da so ein gewisser pixeliger Mensch auf und sammelt diese fürn Appel und Ei ein um sich seine sadistische Ader mit billigem Plastikspielzeug zu befriedigen. Da das alleine aber nicht ausreicht, nimmt er das ganze auch noch auf Video auf um es online zu stellen.
Um nicht aufzufliegen fragt er dann solche Sachen wie z.B.
Wer zur Hölle kauft sowas zum VOLLEN Preis?
Ende der Geschichte